Nachfolger für das Pixel 4a?

  • 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😂😂😂 Ging mir genauso 👍🏽😂😂😂
 
Der Rauchmelder ist das... :1f606:

Das 8a wird beim Dauersurfen mächtig warm und ruckelt ziemlich viel. Das Pixel 5 ist ein Eisklotz dagegen.

Zudem bekomme ich Probleme mit dem PWM-Flimmern des Displays, was ich weder beim 3a, 4a noch dem 5 habe.

Ich werde es nicht behalten.

Muss nur gucken, ob das Trade in durchläuft, dann verkaufe ich das 8a für wenig Geld, oder halt Widerruf.

Bleibt dann nur noch das S23 als moderne Alternative, das liegt ja schon im Schrank.
 
hiesfelder schrieb:
Der Rauchmelder ist das... :1f606:

Zudem bekomme ich Probleme mit dem PWM-Flimmern des Displays, was ich weder beim 3a, 4a noch dem 5 habe.
Geh mal runter auf 60 hz.
 
Das 5er hat auch 90 Hz, keine Probleme mit PWM-Flimmern.

60 Hz sieht bei der Displaygröße nicht mehr schön aus, ruckelig ist es ohnehin.

Nein, als daily driver ist es nicht meins.

Snapdragon läuft tatsächlich runder, trotz viel weniger Leistung.
 
hiesfelder schrieb:
Das Pixel 5 ist ein Eisklotz dagegen.
Das ist kein Problem und eine Frage der richtigen Auswahl des Gerätes. Je schwächer die Leistung, desto kälter das Handy. Die Billigklasse bleibt kalt, die Oberklasse wird warm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hiesfelder schrieb:
Der Rauchmelder ist das... :1f606:

Das 8a wird beim Dauersurfen mächtig warm und ruckelt ziemlich viel. Das Pixel 5 ist ein Eisklotz dagegen.

Kann ich nicht bestätigen. Bin die ganze Zeit am Gerät und die Temperatur liegt bei 32 Grad. Das ist +/- die Temperatur die alle meine Geräte hatten.

1000000041.png
 
prx schrieb:
Das ist kein Problem und eine Frage der richtigen Auswahl des Gerätes. Je schwächer die Leistung, desto kälter das Handy. Die Billigklasse bleibt kalt, die Oberklasse wird warm. :D
Die Billigklasse?
Uvp vom Pixel 5 ist bekannt 🤷‍♂️🙄
Das 8a und Oberklasse..🤭
 
@Splitter11 Das war eine allgemeine Aussage, nicht auf das Pixel 5 bezogen. Sie hat damit zu tun, dass manche intuitive Erwartungen an Geräte entgegengesetzt zur Technik liegen. So führt etwa eine gute Kühlung des Prozessors effektiv dazu, dass sich das Gerät in einigen Situationen wärmer anfühlt als ein schlecht gekühltes. Und der Akku eines teuren Gerätes nicht etwa länger hält, sondern kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Pixel 5 ja nen Träumchen, dass ja wie nach Hause kommen, obwohl ich nicht wirklich weg war 🤷🏼‍♀️😂💪🏽🥳 Freue mich richtig 🤷🏼‍♀️😂
 

Ähnliche Themen

S
  • schmerk
Antworten
1
Aufrufe
317
Soncer
S
P
  • Pizzabaecker
Antworten
4
Aufrufe
343
Pizzabaecker
P
onlyfor.foren
Antworten
4
Aufrufe
283
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten