C
carisma2001
Stamm-User
- 100
Bin von meinen BQ X zum Pocophone F1 gewechselt und habe es bis heute nicht bereut.
Einfach ein Topteil.
Einfach ein Topteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man ehrlich ist, ist das Poco schon ein ganz schöner Prügel. Mich persönlich stört das nicht, ist für andere aber wichtig. Wenn es jedoch nur um die zeitweise Einhandbedienung geht, ist das Poco vielleicht doch eine Option, da es einen Einhandmodus unterstützt, bei dem ein kleineres Display "simuliert" wird, da am Rand ein Teil schwarz bleibt. Je nach gewünschter Ausrichtung einfach nach rechts oder links über die Softbuttons wischen. Ich nutze den regelmäßig mit der Größe 4,5 Zoll (alternativ sind auch 4,0 und 3,5 Zoll möglich, mir aber zu klein). Der Einhandmodus ermöglicht den Kompromiss, ein großes Display für Medien und Surfen zu haben (beidhändig) und gleichzeitig mal schnell einhändig irgendwo zu antworten. Die Einstellungen sind unter "Einstellungen" -> "Weitere Einstellungen" -> "Einhandmodus" zu finden. Hätte hier ja gerne einen Screenshot davon gepostet. Bei Screenshots ist der schwarze Bereich aber nicht zu sehen.tanktoo schrieb:Ein Gerät was eher nen Tick kleiner ist als das X5+, das mit einer Hand schon nicht mehr so super zu halten/bedienen war