N
Nubuk
Erfahrenes Mitglied
- 52
regloh123 schrieb:Die gepimpte Kamera Software GCam für HTC U11 ist absolut top. .
die GCam lade ich wo runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
regloh123 schrieb:Die gepimpte Kamera Software GCam für HTC U11 ist absolut top. .
Ich finde, diese Aussage entspricht nicht mehr dem Stand der Zeit.regloh123 schrieb:Ist ein generelles Problem bei den Handy's mit AMOLED. Hat sich zwar gebessert ist jedoch noch vorhanden, leider.Akki10 schrieb:@regloh123
Woher hast du denn die Info, mit dem einbrennen des AOD Display?
regloh123 schrieb:Vor allem wenn ich mir die Vergleiche von den 3 Modellen Google Pixel XL / Google Pixel XL2 / Google Pixel XL3 anschaue, erkenne ich so gut wie keinen Unterschied. Da gibt mir dann doch zu denken!!! Da kann einer beruhigt das Pixel XL aus der 1. Generation der Pixel XL-Serie behalten.
Nubuk schrieb:regloh123 schrieb:Die gepimpte Kamera Software GCam für HTC U11 ist absolut top. .
die GCam lade ich wo runter?
War das Xiaomi Mi 9 viel schlechter bei der Kameraleistung (schlechten Lichtverhältnissen) als das Pixel 3 XL?vAmP_irE schrieb:Hatte beide und kann dir das Pixel empfehlen.
Updates und bessere Kamera.....
Mit Einsatz von GCam beim Xiaomi Mi 9 soll der Unterschied zu dem Pixel XL 3 auch bei schlechten Lichtverhältnissen nur noch sehr, sehr gering sein. Der Preisunterschied beider Modelle ist aber noch sehr groß.vAmP_irE schrieb:@regloh123 viel schlechter auch nicht. Aber bei Dämmerung und abends ist das Pixel schon nochmals eine andere Liga
Ohne OIS fehlt die eine wichtige technischer Eigenschaft - dass der Sensor besser ggü Vorgänger und Konkurrenten ist, sollte klar sein, aber technisch fehlt da einiges. Das merkt man vorallem wenn man bei schwierigen Belichtungsverhältnissen aus der Hand Bilder machtregloh123 schrieb:Xiaomi Mi 9
Könnte die nächsten Wochen schrumpfen, wenn das Pixel 4 angekündigt wird und der Vorgänger abverkauft wirdregloh123 schrieb:Preisunterschied
Das Pixel 3a oder das Pixel 3a XL?vAmP_irE schrieb:Nimm das 3a. Perfektes Handy für mich