RGH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ich bin von dem K ZOOM sehr angetan. Ein Handy, kombiniert mit einer brauchbaren Kompaktkamera mit optischem Zoom! Für mich ist gerade der Zoom, verbunden mit einer brauchbaren Stabilisierung sehr wichtig. So kann ich bei ausreichender Beleuchtung aus der Hand den kompletten Zoom-Bereich nutzen. Auch der integrierte "echte" Blitz ist sehr von Vorteil, da er weitaus besser auisleuchtet, als die durch eher schwachen Blitz-LEDs.
Durch den Wechsel auf das asiatische Modell habe ich jetzt zwar ausreichen Speicherplatz für Apps, aber leider gibt es keine Updates des Betriebssystems auf Android 5 oder gerößer. Dazu ist das Gerät zu wenig verbreitet.
Daher suche ich nach einem geeigneten Nachfolger mit vergleichbarer Bildqualität und 10- bis 20-fachem optischem Zoom.
Hat jemand Ideen?
Grzß
Roland
Durch den Wechsel auf das asiatische Modell habe ich jetzt zwar ausreichen Speicherplatz für Apps, aber leider gibt es keine Updates des Betriebssystems auf Android 5 oder gerößer. Dazu ist das Gerät zu wenig verbreitet.
Daher suche ich nach einem geeigneten Nachfolger mit vergleichbarer Bildqualität und 10- bis 20-fachem optischem Zoom.
Hat jemand Ideen?
Grzß
Roland