vergilbt
Ikone
- 7.837
Besser als beim Note bestimmt[emoji87]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Huawei-Geräten ist leider oft die Software das Problem (fehlender App-Drawer, Probleme bei Push-Benachrichtungen, etc.)DerJochen schrieb:Entschieden habe ich mich immer noch nicht. Klebe aktuell beim Mate 8 oder Axon 7. Wobei beim Axon der Akku natürlich nicht so gut sein soll.
Das wurde schon gefühlte 100x gesagt, bei diversen Modellen und dennoch waren die Fehler mit Push-Benachrichtigungen danach wieder da.anubis.genix schrieb:...mit der aktuellen Firmware sind die Push Benachrichtungsprobleme beim Mate 8 auch erledigt
Na ja mir wurde 3 mal etwas anderes versprochen und dann wurde das Note 7 doch nicht geliefert...Dann wurde offiziell gesagt Vorbesteller die das Note 7 noch nicht bekommen haben werden ab dem 19.9. beliefert.Falster schrieb:Warum traurig? Sie tauschen alle betroffenen Geräte aus, Kommunizieren es offen und empfehlen den Usern, das Gerät nicht zu benutzen. Die Situation ist für Note 7 User sicherlich nicht schön, aber die Reaktion von Samsung find ich gut und richtig. Apple hätte vermutlich wieder nur ne Schutzhülle verteilt...