Nach Note 7 Desaster - was nun ?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besser als beim Note bestimmt[emoji87]

• Danke
Reaktionen: DerJochen
@vergilbt Seriously?

Sorry, wusste nicht, dass das hier der spaßfreie Thread...
Hätte ich mir aber bei dem op denken müssen.
Sorry mein Fehler.

Seriously, rate ich immer noch zum op3

• Danke
@vergilbt Ne den Spaß habe ich schon verstanden :D Ich meinte nur ob der Note 7 Akku echt so grottig ist !? Daraufhin bezogen das "seriously". :D

Und zum OP3: Ich würde es nehmen aber die ganzen Berichte und Videos zum Support schrecken mich sehr ab. Anscheinend nur ein tolles Gerät wenn man niemals Probleme mit dem Support hat.

Genau so ist es... Und zum Akku vom bitte kann ich echt rein gar nix sagen...[emoji6]

DerJochen schrieb:
Entschieden habe ich mich immer noch nicht. Klebe aktuell beim Mate 8 oder Axon 7. Wobei beim Axon der Akku natürlich nicht so gut sein soll.
Bei Huawei-Geräten ist leider oft die Software das Problem (fehlender App-Drawer, Probleme bei Push-Benachrichtungen, etc.) :(

• Danke
für den fehlenden App Drawer gibt es Apps wie Nova Launcher und mit der aktuellen Firmware sind die Push Benachrichtungsprobleme beim Mate 8 auch erledigt

anubis.genix schrieb:
...mit der aktuellen Firmware sind die Push Benachrichtungsprobleme beim Mate 8 auch erledigt
Das wurde schon gefühlte 100x gesagt, bei diversen Modellen und dennoch waren die Fehler mit Push-Benachrichtigungen danach wieder da. :unsure:

Ehrlich gesagt will ich mir das ganze auch nicht mehr antun und eventuell auf das IPhone 7 Plus umsteigen weil so ein Service was jetzt bei Samsung abgeht echt schon traurig ist

Warum traurig? Sie tauschen alle betroffenen Geräte aus, Kommunizieren es offen und empfehlen den Usern, das Gerät nicht zu benutzen. Die Situation ist für Note 7 User sicherlich nicht schön, aber die Reaktion von Samsung find ich gut und richtig. Apple hätte vermutlich wieder nur ne Schutzhülle verteilt...

Falster schrieb:
Warum traurig? Sie tauschen alle betroffenen Geräte aus, Kommunizieren es offen und empfehlen den Usern, das Gerät nicht zu benutzen. Die Situation ist für Note 7 User sicherlich nicht schön, aber die Reaktion von Samsung find ich gut und richtig. Apple hätte vermutlich wieder nur ne Schutzhülle verteilt...
Na ja mir wurde 3 mal etwas anderes versprochen und dann wurde das Note 7 doch nicht geliefert...Dann wurde offiziell gesagt Vorbesteller die das Note 7 noch nicht bekommen haben werden ab dem 19.9. beliefert.
Dann wurde einfach meine Bestellung storniert, angeblich auf meinen Wunsch!!!
Wiedermal bei Samsung anrufen....
Da sagte man mir das erst alle Geräte ausgetauscht werden und das das auf der Homepage nicht mehr aktuell ist und die Vorbesteller die ihr Note 7 noch nicht haben, stoniert werden und irgendwann von Samsung angeschrieben werden.....
Also guter Service sieht anders aus...

Deine Bestellung wurde höchstwahrscheinlich storniert, weil für deine alte Bestellung noch ein altes Note 7 vorgesehen war.
Das muss bei Samsung nun unter einer neuen bzw. abgeänderten Bestellung mit neuem Note 7 (mit nicht-explosivem-Akku) und neuer IMEI, Seriennummer etc. ablaufen.

Finde das Geheule auch nicht ok. Natürlich ist es nervig, das man warten muss. Aber man hat ja keine finanziellen Schaden daraus. Samsung trägt alles Kosten... unprofessionell ist anders.