Nach G2 und Lumia 640 nun ein High-End oder

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

nach meine 3 G2s und dem aktuellen Lumia 640 mit Win10 suche ich nun erneut ein Android-Handy.
Auf meiner Liste stehen:
G3
G4
S6
Oneplus 2
Mi4
Mi5
Note

Welches der Handys würdet ihr empfehlen? Oder ein anderes?

Größe spielt keine Rolle aber es soll dennoch kein Phablet sein.
Eine gute Kamera und flüssig soll es sein. Root mache ich nicht. Dafür habe ich keine Lust und keine Zeit.
Was würdet ihr für mein Comeback empfehlen?

Also wenn Du was neues suchst, dann würde ich das G4 nehmen.
Es hat einen OIS, ist noch recht zukunftssicher und ist ansonsten ein LG G3 ohne die Kinderkrankheiten (schwacher Akku, überschärftes Display, brechende Gehäuse).

Würde dir auch zum G4 raten, ob das jetzt allerdings ein Phablet ist oder nicht mhhhhh.......
Der Akku ist allerdings auch nicht so der Knaller, je nach dem wie du das Gerät nutzt könnte das zum Ende des Tages hin schon mal eng werden.

Ich würde zum S6 raten. Kein Phablet, sondern noch handlich. Mit Android 6 sehr flüssig und schnell. Gute Kamera und tolle Features (Wireless Laden, Infarot, Fingerscanner, usw.).

Ja, die S6 Größe ist noch völlig in Ordnung. Eigentlich ist auch ein Samsung Note von der Größe passend, wenn ich es in die Hosentasche bekommen würde haha.

Was haltet ihr von China-Handys like Mi4, Mi5 oder Oneplus2??? (wenn es überhaupt Chinaware ist)

Huawei G8, P8 oder Honor 7? Alles feine Geräte! ;-)