N920C vs. N920I/N9200 (Welches Gerät kaufen?)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheDarkX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit ein Samsung Galaxy Note 5 holen. Dieses soll 64GB haben. Ich möchte auch LTE nutzen. Da ich im schönen Bayern (Allgäu) und Congstar benutze, bin ich mir nicht sicher wie mein Empfang sein wird. Bei meinen bisherigen Geräten hatte ich keinerlei Probleme.
Aber wie sieht es bei dem Note5 aus? Dieses muss ja importiert werden und sollte das N920C sein, da dieses bestimmte Bänder hier in Dt. unterstützt
Ich habe mir bei T-Dimension10 UK Store ein paar Geräte angeschaut, da wohl einige von euch dort auch ihr Note gekauft haben. Allerdings ist bei der 64GB Variante kein N920C, sondern nur ein N920I bzw. N9200 vorhanden. B20 wird wohl nicht unterstützt. Heißt die 64GB Version ist hier eher weniger brauchbar?
Ich habe versucht mich in das ganze einzulesen, aber werde daraus nicht wirklich schlauer...

Mit freundlichen Grüßen

well, und mittlerweile kocht die Gerüchteküche ein Note 7 Süppchen, das im August angerichtet werden soll ...
Das wird dann wohl auch wieder einiges zu diskutieren geben, vorallem bei all denen, die ein Dual SIM System haben möchten :)

Alles klar, dann hat es sich mit dem Note 5 wohl für mich erledigt. Vom Speicher aus brauch ich eine 64GB Version, wohne aber weder in einer Großstadt, noch in einem 3-Häuserdorf, sondern in einer Kleinstadt. Wie das LTE hier ausgebaut ist, weiß ich nicht aber ich möchte es schon nutzen.
@syscrh : ja ich kenn diesen Thread, war mir aber verunsichert, ob ich es richtig verstanden habe, dass es keine 64GB N920C Version gibt.
@hpk: August ist zu lange hin, ich habe momentan nur ein SGS2 zur Hand und brauche ein neues. Und mein SGS2 hat schon im Alltag mit kleinen Hürden ziemlich zu kämpfen. Drum wollte ich das Note5, welches mir vom Design, von der Kamera, Fingerabdrucksensor usw. gut gefällt.
Dualsim ist für mich kein Grund in jeglicher Hinsicht, da ich momentan nur Single SIM benutze

Zuletzt bearbeitet:
dann mag man natürlich nicht warten, das ist klar.
Und von der Ankündigung bis zu den verfügbaren Produkten dauert es ja auch immer etwas.
Ich gehe davon aus, dass wir uns schon noch 4-5 Monate gedulden müssen, bis wir das beste Note aller Zeiten in den Händen haben werden :)

Zitat: "@syscrh : ja ich kenn diesen Thread, war mir aber verunsichert, ob ich es richtig verstanden habe, dass es keine 64GB N920C Version gibt."

Nur eine kleine Anmerkung: es gibt durchaus das 920C mit 64 GB, das weiß ich, weil ich es habe :biggrin:

Ob und wo man das hier bekommt, weiß ich nicht, ich habe meins in Bangkok gekauft.

Bin in 10 Tage wieder dort, kann dir ja eins mitbringen, hehe.

das stimmt, das N920C gibt es mit 64GB, aber nur in der Single SIM Version, z.B. hier

Dual SIM gibt es nicht mit 64GB ... leider ...

• Danke
Reaktionen: TheDarkX
Aber B20 ist bei dem N920c mit 64GB gar nicht aufgelistet... Fehlt da was in der Angabe?
Single SIM reicht mir ja, da ich eh kein Dual SIM verwende. Also von dem her wäre das eh kein Problem für mich :D

Das scheint ein Fehler zu sein, diese Diskussion hatten wir schon.

Das Modell C unterstützt die folgenden Bänder:
LTE B1(2100), B2(1900), B3(1800), B4(1700/2100 AWS), B5(850), B7(2600), B8(900), B12(700), B17(700), B18(800), B19(800), B20(800), B26(800)

Das kannst du zum Beispiel bei den Tech Specs hier verifizieren (Samsung N920C, Samsung Saudi Arabien)

Zuletzt bearbeitet: