Motorola Moto G XT1033 - Dual Sim

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IChristianI

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und kenn mich noch nicht sehr gut aus.

Ich habe jetzt einige Zeit nach einem guten Dual Sim Handy gesucht, aufgrund der Größe wäre mir das "Motorola Moto G XT1033 - Dual Sim" am liebsten. Nur ist es scheinbar sehr schwer so etwas zu bekommen.

Würde eine solches:

New Black Motorola Moto G Flashed to Page Plus Android 4 4 4 KitKat Bonus | eBay

in Deutschland oder Österreich funktionieren?

Hat ansonsten noch jemand einen anderen Vorschlag für ein Dual-Sim smartphone (es sollte nicht zu groß sein max. 4,5 zoll).

Danke!

schöne Grüße
Christian

Hi, willkommen bei uns!

Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Beste Grüße!

Sofern du ein DualSim suchst, ist das Moto G (2. Gen.) eine Option. Was mich allerdings an der Anzeige stutzig macht ist, dass es mit einem Verizon Branding ausgeliefert wird (wenn mich mein Englisch nicht im Stich gelassen hat). Da würde ich mir dann schon eher das hier holen:
OVP: Motorola Moto G 8GB 2nd Dual SIM Black OHNE SIMLOCK und OHNE BRANDING | eBay
Auch wenn das ein paar Euro mehr kostet.

VG

Das Moto G scheint ein US Modell mit CDMA zu sein - d.h. kein GSM Netz. Funktioniert also bei uns nicht denke ich. Keine Ahnung wo man ein funktionierendes Modell her bekommt, sorry.

Als günstige Alternative:
DOOGEE DG800 Handy Android 4.4.2 4.5Zoll IPS + qHD Display MTK6582 Quad Core 1.3Ghz 1GB RAM + 8GB ROM 8.0MP + 13.0MP Kamara Touch-Panel im Smartphone-Rücken, Gesten-Sensor, OTA- Weiß - ComeBuy.com
Wiko Cink Peax 2 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Liquid E2 Duo schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@ notbremse: "es sollte nicht zu groß sein max. 4,5 zoll" - das Moto G 2014 hat 5"

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.

Wie Falster schon gesagt hat, ist mir das Moto G 2nd einfach zu groß, ansonsten würde ich das sofort nehmen.