Felix4
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich überlege ob ich entweder einen neuen Akku in mein Redmi 10 128gb einbauen lasse oder mir ein neues Smartphone mit LCD Display kaufen soll.
Meine Vorstellungen wären:
Preis am besten unter 300 Euro
LCD Display (,weil ich mit dem OLED vom Samsung S8 sehr schlechte burn in Erfahrungen gemacht habe)
ein 3,5 Klinkenstecker ist Pflicht
am besten ein 5000+ mAh Akku (generell eine gute Akkulaufzeit)
ein schneller Prozessor
1080+p Display
ggf. halbwegs gute Lautsprecher
min. 128 Gb interner Speicher
einen eher schnellen Micro SD Controller
Der Akku sollte relativ einfach zu wechseln sein
Nicht so wichtig wäre:
eine gute Kamera/Videoaufnahmen
Ich bin z.B. auf das Motorola g73 5g 256 Gb für aktuell 260 Euro gestoßen. Leider weiß ich nicht ob es dieses Smartphone lohnt oder ob es bessere Alternativen gibt oder ob einfach einen neuen Akku in mein Redmi 10 einbauen soll (am besten eigenständig einbaue nach einer Youtube Anleitung).
Liebe Grüße
Felix
ich überlege ob ich entweder einen neuen Akku in mein Redmi 10 128gb einbauen lasse oder mir ein neues Smartphone mit LCD Display kaufen soll.
Meine Vorstellungen wären:
Preis am besten unter 300 Euro
LCD Display (,weil ich mit dem OLED vom Samsung S8 sehr schlechte burn in Erfahrungen gemacht habe)
ein 3,5 Klinkenstecker ist Pflicht
am besten ein 5000+ mAh Akku (generell eine gute Akkulaufzeit)
ein schneller Prozessor
1080+p Display
ggf. halbwegs gute Lautsprecher
min. 128 Gb interner Speicher
einen eher schnellen Micro SD Controller
Der Akku sollte relativ einfach zu wechseln sein
Nicht so wichtig wäre:
eine gute Kamera/Videoaufnahmen
Ich bin z.B. auf das Motorola g73 5g 256 Gb für aktuell 260 Euro gestoßen. Leider weiß ich nicht ob es dieses Smartphone lohnt oder ob es bessere Alternativen gibt oder ob einfach einen neuen Akku in mein Redmi 10 einbauen soll (am besten eigenständig einbaue nach einer Youtube Anleitung).
Liebe Grüße
Felix