Moto Z2 Play oder Force?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

me!

Dauer-User
207
Hallo Zusammen,

bräuchte hier mal eine kleine Hilfe. Welches von den beiden würdet Ihr eher nehmen?

Gruß me!

Warum!? ;)

Auf was legst du denn Wert? Brauchst du Leistung für Spiele? Willst du eine lange Akkulaufzeit! Wie wichtig ist dir die Kamera?

Also spielen tu ich nur hin und wieder. Wennn dann schaue ich mehr Videos auf dem Gerät. Akku sollte lange halten und die Kamera sollte ok sein aber muss nicht zwingend das beste sein. Aktuell habe ich das moto z und bin leider von einem defekten akku betroffen. Werde es die tage auch ein schicken da ich noch Garantie habe. Dennoch überlege ich mir ein neues zu holen. Mit dem z bin ich mehr als zufrieden nur eben der Akku

Gruß me!

Das Z Force soll einen leicht verkratzbares Display haben - ohne Schutzfolie sollte man es nicht nutzen.
Wahrscheinlich tut es bei dir das Z2 Play dann...aber wenn du mit dem Z zufrieden bist, warum wechseln?

Weil ich mir nicht sicher bin ob der tauschakku länger hält. Will mich nur jetzt schon schlau machen damit es am ende kein schnellschuss wird. Hat das z2 die selben probleme mit dem akku?

Gruß me!

Nö, waren nur ein paar Chargen des Z