Moto X2 oder Galaxy S5

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlyestAngel

FlyestAngel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Android-Hilfe Forum!

Meine Freundin hat derzeit das Motorola G und nun muss was neues her.

Zur Auswahl stehen das Moto X2 und das Galaxy S5. Welches von den beiden Geräten würdet ihr empfehlen? Ich habe nun gelesen, das der Akku vom Moto X2 nicht sehr gut sein soll, hat jemand Erfahrung mit dem Moto X2?

Wichtig ist ihr:

- Gute Sprachqualität
- Flüssiges Bedienen ohne Ruckeln

Also die Ansprüche sind nicht all zu hoch. Hauptsache ein tolles Handy was stabil und ordentlich läuft.

Beim Galaxy S5 ist die Benachrichtigungs LED oben toll, das hat das Moto X2 nicht, oder?

Liebe Grüße,
FlyestAngel

Moto X hat ja active Display, deswegen keine Benachrichtigungsled. Heisst die Info kommt auch bei ausgeschaltenem Display an, Nachteil etwas mehr Stromverbrauch.

Generell würde ich zum S5 tendieren, hatte schon ähnliche Überlegungen als das Moto X2 rauskam.

Das Gesamtpaket scheint beim S5 besser zu sein, mometan ist es bei MM und Saturn für 369 Euro zu haben, die verkleinern die Bestände da das neue S6 vor der Tür steht.

Da ich sehr viel Wert auf eine gute Kamera lege werde ich zum S5 greifen.

Da kann ich mich nur anschließen, das S5 ist definitiv die bessere Wahl. Nur mal ein paar Vorteile des S5: bessere Kamera, größerer und wechselbarer Akku, Speichererweiterung, Wasserdicht und dazu günstiger.