Moto X vs. S4 mini

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NWSchwalmtal

Neues Mitglied
0
Ich brauch jetzt mal ein paar Ratschläge von euch.Da bei mir und meiner Freundin sich der Jahrestag wieder jährt bin ich auf die Idee gekommen Ihr ein neues Smartphone zu kaufen.
Bisher nutzt sie noch das Samsung S2 und sie liebäugelt schon seit langer Zeit mit dem S4mini.
Seit 3 Wochen besitze ich nun selbst das Moto X und bin völlig begeistert davon.Mir selbst fehlt aber eine Möglichkeit das S4 mini einmal zu testen um zu sehen ob es das Moto X in der Leistung schlagen würde.Testberichte habe ich nun schon einige gelesen.Mir fehlen aber halt noch ein paar objektive Berichte von Nutzern.
Vielleicht könnt Ihr mir Ihr etwas Hilfe bei der Kaufentscheidung geben da es das Moto X momentan auch für 279€ zu kaufen gibt und von daher nur etwas über 30€ teuerer wäre als das S4mini

Was sagt deine Freundin zu deinem Moto X? Lass sie halt ein bischen rumprobieren damit dann weisst du ihre Meinung dazu was ihr besser zusagt, Moto X oder S4mini.

@nw
Das wichtigste bei dieser Frage ist: Was will deine Freundin damit anfangen? Bringt ja nix ein Gerät zu kaufen, dass dann im Hauptanwendungsgebiet nicht so toll ist.

Ansonsten würde ich auch Moto X oder eine andere Alternative nehmen. Das S4mini wäre allein wegen des Displays raus (in dem Preisbereich sollte man mMn min HD-Display verlangen) oder mal einen Blick auf das kleinere Moto G (LTE) bzw. einen anderen Hersteller werfen