M
muelahim
Neues Mitglied
- 0
Ist der Moto X Force um Längen besser als der X Style? Ich tendiere zum X Force, warte jedoch bis ich ihn für 24,99/ Monat im Tarif ohne Zuzahlung bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ja wohl hoffentlich ein unrealistisches Szenario. Knapp 5 h DoT / SoT im WLAN über einen Tag ist absolut passabel, wenn auch nicht überragend. 20h im WLAN am Smartphone pro Tag mit Display an? Das braucht nun wirklich niemand wirklich.muelahim schrieb:Nur 4h 40 min. Das ist extrem wenig. Das heisst ich müsste am Tag 4mal aufladen
JustDroidIt schrieb:Sag ich ja, ist nicht top aber eigentlich Durchschnitt.
Man kann ja sein Wunschgerät auch nach Akkugrösse auswählen und nicht nach top Specs, Stereo LS oder bruchsicherem Glas!![]()
![]()
Janity schrieb:Das ist ja wohl hoffentlich ein unrealistisches Szenario. Knapp 5 h DoT / SoT im WLAN über einen Tag ist absolut passabel, wenn auch nicht überragend. 20h im WLAN am Smartphone pro Tag mit Display an? Das braucht nun wirklich niemand wirklich.muelahim schrieb:Nur 4h 40 min. Das ist extrem wenig. Das heisst ich müsste am Tag 4mal aufladen
Wenn du ein Handy mit 20 h Display Zeit am Stück ohne Laden willst, musst dir eines der alten Nokias holen. ;-)