Moto X (2014) - Kaufberatung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J__

J__

Fortgeschrittenes Mitglied
44
ihr lieben, ich stehe vor einer schwierigen entscheidung und hoffe auf hilfe. ;)

momentan besitze ich das samsung galaxy s5 mini, habe mich aber in das moto x (2014) verliebt. gibt es hier jemanden, der ebenfalls vom s5 mini auf das moto x (2014) umgestiegen ist und über erfahrungen berichten kann?

dann hab ich noch eine frage.... ich möchte das gerät natürlich über den motomaker kaufen, bzw. dort anpassen. diese woche gibt es dort einen rabatt seitens motorola, sodass ich schwer am überlegen bin, nun zuzuschlagen.... aber andererseits ist ja bald die ifa und die moto x 2015 werden vorgestellt. meint ihr, ich soll lieber abwarten, weil der preis für das x 2014 nach der ifa sowieso noch weiter sinkt?

Zumindest mit dem Motomaker würde ich nicht mehr so lange warten. Da die 2015er Modelle schon konfigurierbar sind, wird das X (2014) wohl ziemlich zeitnah dort nicht mehr verfügbar sein.

Ich hab dich mal in die Kaufberatung verschoben. Hier ist deine Frage besser aufgehoben. ;)

aah, sorry - danke fürs verschieben!

achso? das 2014er wird dann gar nicht mehr verfügbar sein im motomaker? echt? gut, das ist dann natürlich ein argument - danke für den hinweis.