Moto G7 Power oder Huawei P Smart Z

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.229
Stehe für jemanden vor der Entscheidung als Zweitgerät das Moto G7 Power für 149 Euro oder das Huawei P Smart Z für 179 Euro.
Erstgerät ist das Xiaomi Mi A3.
Weiches würdet ihr bevorzugen?
Beide sind sehr gross,was ein Vorteil ist.
Moto G7 Power hat keine so hohe Auflösung,was aber in der Praxis nicht auffällt.
Kein WLAN 5ghz,was auch nicht ins Gewicht fällt,da es nur mit einer Telekom Karte und meist ohne WLAN genutzt wird.
Vorteil wäre 2 Sim Karten plus SD Karte beim moto.
In Sachen Kamera, Geschwindigkeitund Updates weiss ich nicht welches Gerät besser ist.
Hatte beide Mal kurz in Benutzung,aber nicht lange genug um da eine gute Empfehlung auszusprechen.
Wenn ihr die Auswahl aus den beiden hättet,welches würdet ihr empfehlen?

Wenn dir Akkulaufzeit wichtig ist, das Moto G7 Power, besser geht kaum.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
So langsam verliert man bei dir den Überblick ;)

Das Mi 9 lite war bis jetzt dein Favorit, was ist damit? Die beiden genannten sind ein Rückschritt. Falls dir die 64 GB mit Hybridslot zu wenig sind, nimm die 128er Version.

Das G7 Power dürfte für dich rausfallen, wegen der fehlenden Benachrichtigungs-LED hast du ja das 8T schon in die Wüste geschickt.

• Danke
Reaktionen: hajo56 und Jorge64
@MSSaar :
Ist ja nicht für mich:).
Ich bin mit dem mi 9 Lite und dem Mi a3 sehr zufrieden.
Akku wäre wichtig,da man da als Zweitgerät dann nicht immer drauf achten muss es zu laden.

Mit den Benachrichtigungen ist ein Problem,da würde dann eigentlich das P Smart Z rausfallen,denn das hat keine LED und auch sonst keine benachrichtigungs Möglichkeit.

Das Moto G7 Power hat ja das active Display,wo man es nur kurz berührt und sofort sieht ob eine Nachricht vorliegt ,was ich perfekt finde persönlich und bisher auch fast alle im bekannten Kreis mit Moto Geräten.

Von daher ist dann fast schon die Entscheidung gefallen wenn ich jetzt nichts elementares übersehen habe:

Moto g7 Power 30 Euro günstiger als p smart Z,mit Moto active Display und 2 Sim Karten plus SD und riesen Akku.
Für das P Smart Z würde das Display sprechen,aber dadurch dass es keinerlei Infos über Benachrichtigungen gibt dürfte es dann wohl leider rausfallen.

Was ist mit einem (Oppo) Realme 5pro für derzeit 170€? Wäre das nicht eine Alternative?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@W50L :
Vielen Dank:).
Werde ich mir Mal näher ansehen.

• Danke
Reaktionen: 525024