Moto G5 aus den USA (=mit Kompass)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

neueshandy

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde mir gerne das Moto G5 kaufen, allerdings gibts das in Deutschland leider nur ohne Kompass.
Deshalb hab ich vor, mir es über ebay oder amazon aus den USA schicken zu lassen.

Kenne mich nicht so gut aus und möchte sicher gehen, dass es dann hier auch funktioniert, insbesondere dass die richtigen "bands" unterstützt werden.

Habe folgende Modelle auf ebay gefunden:

Moto G5 XT1671:
(1)
Motorola Moto G5 DUAL SIM XT1671 32GB - LTE Factory Unlocked - Grey Color NEW 6947681540019 | eBay

(2)
Moto G5 (32GB) US 4G LTE Android 7.0 Octa-Core DUAL SIM GSM Unlocked XT1671 NEW | eBay

Moto G5 XT1676
(3)
Motorola Moto G5 XT1676 Factory Unlocked 16GB 3GB RAM Android Dual Sim LTE Phone 6947681539716 | eBay

Trotz derselben Modellbezeichnung scheinen (1) und (2) laut Angebot verschiedene Bands zu unterstützen.

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, zu welchem G5 Modell ich greifen sollte, wenn ich einen Kompass haben will und es in Deutschland funktionieren soll. An G5 Plus und G5s Plus bin ich nicht interessiert da das Display maximal 5 Zoll sein sollte.

Danke für die Hilfe!

Verstehe ich auch nicht. Was ist denn am G5 so Besonderes, daß man uuunbedingt das haben muss und dafür solche Verrenkungen in Kauf nimmt?

neueshandy schrieb:
zu welchem G5 Modell ich greifen sollte, wenn ich einen Kompass haben will und es in Deutschland funktionieren soll.
Die sollten alle in D funktionieren solange es keine CDMA Version ist. Aber sowas schient es vom amerikanischen G5 auch nicht wirklich zu geben. Für die Bänder sehe ich die Motorola-Beschreibung als relevant an, nicht was irgendwelche Händler schreiben
Moto G (5th Gen.) - Android Smartphone | Motorola, a Lenovo company

Preise finde ich aber irgendwie übertrieben für ein solches Gerät (kommt ja noch Eust +19% dazu)

kropi schrieb: