Moto G vs ZTE Blade S6

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lyn78

Neues Mitglied
0
Heyo
Ich brauche in den nächsten Tagen eine Ablösung für mein Galaxy S3 , das langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Da ich mein Smartphone eigentlich nicht für anspruchsvolle Aufgaben nutze, sondern nur für Social Network Kram , etwas Surfen und die ein oder andere App würde ich gerne 150-200 Euro ausgeben.

In meiner engeren Auswahl sind das Moto G 2nd Gen ( das ja doch sehr oft als gutes Allround Budget Phone empfohlen wird ) und das ZTE Blade S6 , das mich zwar designtechnisch nicht unbedingt anspricht , aber auf dem Papier dem Moto doch deutlich überlegen zu sein scheint oder nimmt sich das durch das relativ reine Android von Motorola nicht allzu viel?

Ich bin mir nicht sicher , ob das mit 5,5 Zoll noch wirklich "hosentaschentauglich" ist , wobei es gar nicht so viel großer ist als das ZTE lt. Maßen.
Hat man denn mit solchen Geräten aus China , die eigentlich nicht für den Eu Markt bestimmt sind irgendwelche Nachteile gegenüber Geräten von z.B. Motorola oder Sony?

Zuletzt bearbeitet:
In einem Garantiefall müsstest du dein Handy nach China schicken insofern du eine Garantie hast .

Bei relativer unbekannten Geräten gestaltet sich der Wiederverkauf schwieriger würde aber sagen das kommt darauf an wielange du das Gerät nutzt.

Habe die mal eine Pn geschickt f

Hab garkeine bekommen aber schreib es ruhig hier rein davon lebt das Forum

Habe seid 1 Tag das Moto g 2te Gen Lte ( mit SD Slot),
160 eur und nen Tolles smartphone.

Kamera auch Ok,und habe viele Ausprobiert drinne und draussen,Makro... Fotos und Videos können sich sehen lassen.lol:thumbup:

Trotz 1 Gb Ram und ner 400 4 kern Snappy ist ordendlich Speed, für Shooter und Asphalt 8.

Gruss

@Abteilungton, habe nicht dir sondern dem Suchenden @Lyn78 eine PN bezüglich Angebot ZTE BLADE S6 geschickt.

Das Moto ist bei den Updates viel besser es wird sehr wahrscheinlich Android Marshmellow bekommen.