Moto G oder ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

carisma2001

Stamm-User
100
da hofer/aldi ab donnerstag da moto g 2 im angebot hat
und wir ein neues handy brauchen, frag ich mich was besser wäre
vom P/L verhältniss

die entscheidung wird fallen zw.:
Moto G €136.-
oder
LG L Bello D331 €149.-
oder
LG L90 D405 €155.-

wobei diese 155.- absolute obergrenze sind
was wird mit dem handy gemacht?
whatsapp
clash of clans
facebook

fotos
videos

ach ja, telefoniert auch ab und zu :scared:

ist fürunsren sohn

lg

Ich würde zum Moto G greifen, dürfte noch länger mit Updates versorgt werden und für den Preis ein super Angebot.

Schließe mich der Frage des Threaderstellers an.
Das Vanilla Android und die noch kommenden Updates sind sicherlich Pluspunkte.
Wenn man im Moto G Forum liest gibts oder gabs ganz schöne Qualitätsschwankungen. Ist das jetzt noch so?
Ich brauch das Handy beruflich. Von daher muss die Sprachqualität und die Empfangsleistung gut sein.
Dazu gibts ja laut Forum unterschiedliche Einschätzungen . . .
Außerdem nutze ich die Sygic Offline Navigation. Die Frage ist hier ob die Maps auf die SD-Karte ausgelagert werden können.

dann wohl doch eher das moto g 2?
was ist eig. der unterschied zw. L90 und moto g
sind ja fast gleich

...auf jeden Fall das Moto G - Updates, Qualität, ein besseres Phone ist in der Klasse kaum zu finden. Und hier wird es unter Preis verkauft...

Bei Aldi Nord ist das Moto G2014 ab dem 26.02 für 139 Euro erhältlich.
Wenn du im Aldi Nord Gebiet wohnst, ist das mehr als eine Überlegung wert.

...lies doch noch mal genau den Eingangspost...:rolleyes2:...

Sorry, die Gerate Auswahl habe ich gelesen. Das oben drüber aber total über flogen

Als Alternative: Honor 3c. Für 139€ gibt es 2GB RAM, QuadCore, 2300er Wechselakku, microSD und HD Display.

Die beiden LG würde ich schon wegen der Auflösung nicht kaufen, alles unter ~300ppi ist einfach zu pixelig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
honor c aber ja ohne update und noch auf 4.2
oder lieg ich falsch?
lg

Bezüglich Honor 3c gibts aktuell kein offzielles 4.4er UJpdate - zumindest für die hier verkaufte version.
Wenn ich irgendwie wüßte wie ich sicher! an die internationale Version des 2c käme wäre das ne option. Für diese Ausführung gibts 4.4 und soweit ich weiß auch Emui 3.0
Also Frage an Alle: woher internationales Honor 3c?

"Internationale Version"? Die Dualsim Variante des 3c mit 2GB Ram und Android 4.2 ist soweit ich weiss die Europäische (internationale) Variante. Die andere (Single Sim, mit 1GB Ram und Android 4.4) ist soweit ich weiss eben nicht die internationale (?).