T
triple-frog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach Ersatz für mein Galaxy S1.
Der Preisbereich ist ja durch die Handys schon vorgegeben, also etwas um den Bereich um 200 Euro. Mehr sollte es nicht sein, kann aber auch gebraucht sein und damit dann etwas höher vom Einstand ausfallen (z.B Xperia-Serie?).
Was ich suche
Gute Empfangs - und Sendeeigenschaften, da ich damit telefonieren möchte
Gutes Display
Flüssig
Gute Fotos (kein highend, aber trotzdem noch gut, besser als S3mini?)
Auch mal als Navi nutzbar mit z.B. Navigon
Surfen, mails, whatsapp, wobei ich dafür hauptsächlich ein Tab habe, nur wenn ich unterwegs bin
Spiele nicht unbedingt
Wenn möglich OTG-fähig, aber kein muss
Ab Montag hat der (lokale?) Saturn das S4mini für 199 Euro, aber eigentlich bin ich nicht mehr so zufrieden mit Samsung. Aber bei dem Preis ist es schon interessant
Also fällt euch noch was ein? Ich bin etwas ratlos. Bin aber auch für weitere Alternativen offen.
Gruß und Danke
Jens
ich bin auf der Suche nach Ersatz für mein Galaxy S1.
Der Preisbereich ist ja durch die Handys schon vorgegeben, also etwas um den Bereich um 200 Euro. Mehr sollte es nicht sein, kann aber auch gebraucht sein und damit dann etwas höher vom Einstand ausfallen (z.B Xperia-Serie?).
Was ich suche
Gute Empfangs - und Sendeeigenschaften, da ich damit telefonieren möchte
Gutes Display
Flüssig
Gute Fotos (kein highend, aber trotzdem noch gut, besser als S3mini?)
Auch mal als Navi nutzbar mit z.B. Navigon
Surfen, mails, whatsapp, wobei ich dafür hauptsächlich ein Tab habe, nur wenn ich unterwegs bin
Spiele nicht unbedingt
Wenn möglich OTG-fähig, aber kein muss
Ab Montag hat der (lokale?) Saturn das S4mini für 199 Euro, aber eigentlich bin ich nicht mehr so zufrieden mit Samsung. Aber bei dem Preis ist es schon interessant
Also fällt euch noch was ein? Ich bin etwas ratlos. Bin aber auch für weitere Alternativen offen.
Gruß und Danke
Jens