Moto G LTE und Dual Sim

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Furyx

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Guten Tag,

da ich immer noch auf ein Moto G mit Dual SIM und LTE warte hab ich das Internet mal durchstöbert und folgendes gefunden.
Moto G LTE Dual
Kann jemand vllt. bestätigen das es das Handy so geben wird bzw. hat jemand das Handy anderstwo auch schon gefunden?

Gruß

Kenne eigentlich nur die Version mit 8 GB und Single-SIM. Ich denke mal die Version von dem Link war nie für den deutschen Markt vorgesehen und gibt es deshalb auch bei uns nicht. Hab jedenfalls nichts diesbezüglich gefunden. Könnte mir aber vorstellen, das es über Grauimport erhältlich sein wird.
Moto G 2014 mit LTE ist meins Wissens bisher noch nicht offiziell geplant seitens Motorola.

Das Moto G in dem Link ist nicht die 2014er Version.
4,5" Display, 5 MP Kamera. Das sind die Stats vom 2013er LTE-Modell. Einzig die 16 GB Speicher wären da ein Novum.

Gibt es das 2013er als Dual SIM mit LTE?

Furyx schrieb:
Gibt es das 2013er als Dual SIM mit LTE?

Nicht wirklich. Die Stats von dem Handy passen nicht wirklich zu irgendeinem Moto G. 4,5" und 5 Megapixel sind die 2013er Modelle. LTE ist 2013er LTE Modell, Dual-SIM ist das 2014er Moto G. 16 GB wären das allererste Moto G. Android 4.4.2 im Auslieferzustand spricht auch für das alte Modell.

Dieses Handy finde ich auch auf keiner Motorola Seite.

Man sollte mit den Specs, die man in irgendwelchen obskuren Internetshops findet ein wenig vorsichtig sein...

Ja wie im Anfangspost angedeutet dachte ich mir schon das die Specs nicht stimmen. Schade eigentlich. Ein Handy mit Dual Sim und LTE zum erschwinglichen Preis gibt es wohl nicht :(

Ich habe das Thema jetzt mal in die Kaufberatung geschoben. Eventuell hat hier jemand noch weitere Empfehlungen.
Viel Erfolg!

karl7017 schrieb:

Gibt noch mehr:
Highend:
Allview Viper S4G
Phicomm Passion (aber erst anfang nächstes Jahr)
Lenovo Vibe Z

Einstiegssegment:
Prestigio MultiPhone 5454 Duo (4,5" mit 540p Auflösung)
Prestigio MultiPhone 3405 Duo