R
RockMyEngine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hallo Leute,
ein halbes Jahr lang hatte ich das Moto G in der 16GB Version. Ich war damit ungestört zufrieden.
Nun wurde es mir geklaut.
Da jetzt das Moto G LTE mit 4G und Speicherkarten-slot kommt ist es eigentlich meine Wahl gewesen.
Folgendes Angebot habe ich jetzt aber entdeckt. Ist in den nächsten Wochen wieder verfügbar.
Htc one m8 - Xperia z2 - galaxy s5 - lg g3 stehen mit Vertrag zur Auswahl.
Tarif wäre allnet + sms inkl 1,25gb LTE flat. Inkl Eins der Geräte für 29.99/Monat.
Beratet mich. Moto g lte oder doch lieber eins der Geräte oben?
Z2 und s5 fallen für mich persönlich weg.
Das HTC one m8 ist relativ Geil. Das G3 ebenfalls. Entscheiden kann ich mich zwingen den beiden nicht. Da bräuchte ich auch eure Erfahrungen..
Danke im voraus ihr lieben
Gesendet von meinem LG-P920
ein halbes Jahr lang hatte ich das Moto G in der 16GB Version. Ich war damit ungestört zufrieden.
Nun wurde es mir geklaut.
Da jetzt das Moto G LTE mit 4G und Speicherkarten-slot kommt ist es eigentlich meine Wahl gewesen.
Folgendes Angebot habe ich jetzt aber entdeckt. Ist in den nächsten Wochen wieder verfügbar.
Htc one m8 - Xperia z2 - galaxy s5 - lg g3 stehen mit Vertrag zur Auswahl.
Tarif wäre allnet + sms inkl 1,25gb LTE flat. Inkl Eins der Geräte für 29.99/Monat.
Beratet mich. Moto g lte oder doch lieber eins der Geräte oben?
Z2 und s5 fallen für mich persönlich weg.
Das HTC one m8 ist relativ Geil. Das G3 ebenfalls. Entscheiden kann ich mich zwingen den beiden nicht. Da bräuchte ich auch eure Erfahrungen..
Danke im voraus ihr lieben
Gesendet von meinem LG-P920