L
lazyidiot
Neues Mitglied
- 10
Hallo,
da ich das Stock-Android mag bin ich gerade beim überlegen ob ich mir das Moto G 2.Gen. oder das Nexus 5 zulegen soll.
Vorteil des Moto G ist:
-Preis: ca. 200 inkl. Speicherkarte gegenüber 300 für das 32GB beim Nexus5
-Dual Sim: Habe 2 Sims
-Akku: Ich habe ein optimiertes Moto G 1.Gen und komme auf einer reinen Standbyzeit von max 10 Tagen, bei sehr aktiver Nutzung hält es 2 Tage. Wie sieht es bei einem optimierten Nexus 5 aus?
Vorteil Nexus 5:
-Display: heller, einfach in Summe besser
-Mehr CPU Reserven und 2GB Ram
-Bessere Kamera, aber wie groß ist der Unterschied?
-Das Nexus ist dünner, leichter, kleiner
Ich spiele eigentlich keine powerintensiven Spiele. Hauptnutzung ist Telefonieren, Whatsapp, Routing und Kartenapps, Quizduell usw. Eigentlich wollte ich kein 5 Zoll, aber es gibt ja nichts anderes mehr. Was soll ich nehmen???? Ist das Nexus 5 die 100 mehr wert?
da ich das Stock-Android mag bin ich gerade beim überlegen ob ich mir das Moto G 2.Gen. oder das Nexus 5 zulegen soll.
Vorteil des Moto G ist:
-Preis: ca. 200 inkl. Speicherkarte gegenüber 300 für das 32GB beim Nexus5
-Dual Sim: Habe 2 Sims
-Akku: Ich habe ein optimiertes Moto G 1.Gen und komme auf einer reinen Standbyzeit von max 10 Tagen, bei sehr aktiver Nutzung hält es 2 Tage. Wie sieht es bei einem optimierten Nexus 5 aus?
Vorteil Nexus 5:
-Display: heller, einfach in Summe besser
-Mehr CPU Reserven und 2GB Ram
-Bessere Kamera, aber wie groß ist der Unterschied?
-Das Nexus ist dünner, leichter, kleiner
Ich spiele eigentlich keine powerintensiven Spiele. Hauptnutzung ist Telefonieren, Whatsapp, Routing und Kartenapps, Quizduell usw. Eigentlich wollte ich kein 5 Zoll, aber es gibt ja nichts anderes mehr. Was soll ich nehmen???? Ist das Nexus 5 die 100 mehr wert?