Moto Edge 40 Pro gegen Xiaomi 12T Pro

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gilt weiterhin Beitrag Nummer 14, zweiter Satz;)

• Danke
Reaktionen: andi58
So, Kurzbericht nach 5 Tagen. Der Umzug verlief Problemlos. Außer Angry Birds 2. Wie immer alle Erfolge weg und der Support antwortet nicht. :1f47f:
Vorteil- die Größe. Passt schön in die Hosentasche.
Nachteil- das Gewicht. Für den Akku müsste es etwas leichter sein.
Was mir nicht gefällt- ich habe durch das oppo ein gebogenes Display schätzen gelernt. Das ganze x13 erinnert mich an mein ehemaliges Iphone 12. Mit dem bin ich nie warm geworden.
Als nächstes die Text Größe. Ich habe noch keinen richtigen Kompromiss gefunden zw. Chrome Textgröße und Text Größe in den Geräteeinstellungen. Ich brauch etwas große Schrift aber hier brauch ich immer die Lese- Brille. Entweder zu groß oder zu klein. Displayhöhe ist nicht einmal ein Zentimeter kleiner als das oppo aber dort war das alles angenehmer.
Ton ist unterirdisch. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Genau so die Kamera. Leica enttäuscht.
Ich hatte jetzt die Tage ein Moto edge 40 ohne pro in der Hand gehabt. Das nenne ich Handschmeichler.
Hmmm, ich habe das Gerät zu einem guten Preis bekommen so dass ich denke dass ich nicht viel einbüße wenn ich es noch etwas teste und vielleicht wieder verkaufe. So richtig hat es mich noch nicht überzeugt.