Moto E in Ordnung oder lieber was anderes?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roobin

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Sohn hat sein Telefon verbaselt und braucht dringend was neues.
Sollte nicht so gross sein weil der auch noch recht klein ist :)
Ich hab mal bissl rumgeguckt und für 119 Motorola Moto E gefunden, passt vom Preis noch und hat bei Amazon gute Bewertungen bekommen.
Er wollte eigentlich n S3 Mini aber das ist deutlich teurer und technisch dem Moto eher unterlegen, zumindest aufm Papier.
Jetzt hab ich von Android Handys nicht so den Plan, ist das Moto E in Ordnung oder gibt es in dem Preissegment bessere Empfehlungen?

Danke schon mal!

Das Moto E ist halt sehr dünn ausgestattet. Hat nichmal eine Foto-LED. Schau dir mal das Ace 3 LTE an. Liegt auch etwa in der Preisklasse, ist mit 4 Zoll kompakt und gut ausgestattet (sogar mit LTE). Preis schwankt immer etwas. Vor kurzem gab's das bei Base für 99€. Dieses Angebot ist aber leider mittlerweile ausgelaufen.

Das Moto E hat keinen Autofocus, keine Front Kamera und keinen Blitz. Wenn das nicht stört, kein Problem.

Ansonsten würde ich auch zum Ace3 raten, kostet 20€ mehr und hat viele Vorteile (Lte, Wechselakku, bessere Kamera, mehr Speicher,...).

Bei MM gibt's im Moment das S3 Mini für 159€ + Trommel und Folie und bin wirklich top zufrieden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmm Galaxy Ace geht nicht weil sein Bruder eins hat. Frag mich nicht warum, versteh ich auch nicht, ist aber wohl so....
Spinnereien, die man mit 11 wohl bisweilen hat.
Sonst noch ne Möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

balu3xl schrieb:
Bei MM gibt's im Moment das S3 Mini für 159€ + Trommel und Folie und bin wirklich top zufrieden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Hier leider nicht :-(
179,-

Also habe letztens meinem dad das moto e gekauft für 119 bei mediamarkt,
wie schon gesagt wurde ist es von den fotofunktion sehr spärllich ,
beim kauf zu beachten ist das motorola kein ladegerät beifügt und die kopfhörer fehlen auch halt low budget.
Aber muss sagen für den preis kann man nicht meckern liegt gut in der hand und ist auch gut verarbeitet,absolutes plus ist das es schon 4.4 kitkat hat und im prinzip ein reines android drauf hat,ist meiner meinung nach dem s3 mini und vorallem dem ace vorzuziehen.

roobin schrieb:
Hmmm Galaxy Ace geht nicht weil sein Bruder eins hat.
Das Ace 3 gibt's in zwei Farben (schwarz und weiß). Vielleicht kann man ihn ja mit der anderen Farbe begeistern... in der Preisklasse ist das definitiv eines der besten Geräte.