Mlais M9 MTK6592M - Lollipop fähig?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich suche ein neues Handy, was nicht zu teuer ist aber im mittleren Leistungsbereich liegt. Ich möchte aber unbedingt Android 5/ Lollipop haben um so lange wir möglich uptodate zu sein.

Nun habe ich besagtes Mlais M9 in engerer Auswahl genommen. Es hat einen MTK6592M Chipsatz und soll angeblich zeitnah von Kitkat auf Lollipop upgegraded werden.

Ich kann allerdings nichts finden, ob der Chipsatz überhaupt 64 Bit unterstützt, was ja Voraussetzung für Lollipop ist.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke vorab

Sky

64Bit ist keine Voraussetzung für Lollipop, wird nur erstmalig ab Android 5.0 nativ unterstützt.

• Danke
Reaktionen: SkyWalker2
OK, vielen Dank. Das hatte ich falsch verstanden!

Allerdings habe ich in der Zwischenzeit ein paar Aussagen zu dem Handy gefunden und bin mir doch nicht mehr so sicher damit.

Die Kamera soll wohl nicht so doll sein!

Ich schaue hier mal im Forum ob es irgendeine andere Empfehlung gibt inkl. Lollipop, Kamera und bei max. 150 Euro!

Danke
Sky

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde für das Honor Holly doch Lollipop angekündigt, oder? Wenn ja - würde ich im Preissegment um 100-120 Euro dieses Gerät empfehlen. Die Cam soll auch recht ordentlich sein.