D
Donut009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
ich suche ein Smartphone mit folgenden Anforderugen:
- vollumfänglich in den USA nutzbar (das aktuelle Gerät scheint hier leider viele nötigen Bänder nicht zu unterstützen)
- Speicher min 128 - besser 258 GB -> soll quasi immer reichen ohne SD Karte (hauptsächlich Bilder/Videos)
- sehr gute Kamera für Reisen, Kinder, Famillie
- einfache Bedienung (wobei hier ja alle ähnlich sind)
- min. 3-4 Jahre nutzbar, besser 4-5
- Preis ca 400-750 € (kann auf Angebote warten)
- KEIN Display mit Radius (curved) - geht eh nur kaputt
Gerät ist für meine Mutter. Heißt 0815 User. Kein Tech-Freak etc
Bedienung sowie Kamera usw muss laufen. Rest ist weniger wichtig
Ich nutze ein Huawei P30 - Das wäre perfekt, wenn es sowas in "aktuell" geben würde. Huawei ist ja leider raus. Daher schwanke ich nun zwischen Samsung und Google Pixel. Also S23 und Pixel 7 oder ggf 8.
Beim S23 schockt mich die Banan-Unschärfe, beim Pixel 7 und 8 die wohl schlechte Akku-Laufzeit. Ebenso unterstützt das S23 nicht so viele USA Bänder
Gibt's noch weitere Tips?
Grüße Marco
ich suche ein Smartphone mit folgenden Anforderugen:
- vollumfänglich in den USA nutzbar (das aktuelle Gerät scheint hier leider viele nötigen Bänder nicht zu unterstützen)
- Speicher min 128 - besser 258 GB -> soll quasi immer reichen ohne SD Karte (hauptsächlich Bilder/Videos)
- sehr gute Kamera für Reisen, Kinder, Famillie
- einfache Bedienung (wobei hier ja alle ähnlich sind)
- min. 3-4 Jahre nutzbar, besser 4-5
- Preis ca 400-750 € (kann auf Angebote warten)
- KEIN Display mit Radius (curved) - geht eh nur kaputt
Gerät ist für meine Mutter. Heißt 0815 User. Kein Tech-Freak etc
Bedienung sowie Kamera usw muss laufen. Rest ist weniger wichtig
Ich nutze ein Huawei P30 - Das wäre perfekt, wenn es sowas in "aktuell" geben würde. Huawei ist ja leider raus. Daher schwanke ich nun zwischen Samsung und Google Pixel. Also S23 und Pixel 7 oder ggf 8.
Beim S23 schockt mich die Banan-Unschärfe, beim Pixel 7 und 8 die wohl schlechte Akku-Laufzeit. Ebenso unterstützt das S23 nicht so viele USA Bänder
Gibt's noch weitere Tips?
Grüße Marco