M
MarcoBear
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin
Leider gibt mein Lumia 950 langsam den Geist auf und ich muss mich nach einem neuen Smartphone umsehen. Folgende Voraussetzungen gilt es zu erfüllen:
1. Da das Lumia eine sehr gute Kamera hat, liegt der Fokus auch hier auf guten Bildern.
2. Budget von 300€
3. Da das Gerät mittelfristig auch meinen 160GB pod ablösen soll (muss), sollte der Speicher durch eine SD Karte auf 256GB erweitert werden können. Außerdem muss es möglich sein, meine Musik mit iTunes zu synchronisieren und mit einer guten Software abzuspielen. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Handys gibt, die dies verhindern.
Nice to have:
Radiofunktion
Klinkenbuche für Kopfhörer
Nach etwas Stöbern habe ich folgende Smartphones auf meiner Liste:
Sony Xperia XA2
Xiaomi Redmi 7
Samsung Galaxy A7
Huawei Mate 20 lite
Huawei P20 lite
Honor 8X
Xiaomi Pocophone F1
Nokia 7 plus
Könnt ihr mir sagen, welches der Geräte die beste Kamera hat und wo es evtl Probleme mit der Musik geben könnte?
p.s. Es dürfen natürlich auch andere Geräte vorgeschlagen werden.
Gute Nacht
Leider gibt mein Lumia 950 langsam den Geist auf und ich muss mich nach einem neuen Smartphone umsehen. Folgende Voraussetzungen gilt es zu erfüllen:
1. Da das Lumia eine sehr gute Kamera hat, liegt der Fokus auch hier auf guten Bildern.
2. Budget von 300€
3. Da das Gerät mittelfristig auch meinen 160GB pod ablösen soll (muss), sollte der Speicher durch eine SD Karte auf 256GB erweitert werden können. Außerdem muss es möglich sein, meine Musik mit iTunes zu synchronisieren und mit einer guten Software abzuspielen. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Handys gibt, die dies verhindern.
Nice to have:
Radiofunktion
Klinkenbuche für Kopfhörer
Nach etwas Stöbern habe ich folgende Smartphones auf meiner Liste:
Sony Xperia XA2
Xiaomi Redmi 7
Samsung Galaxy A7
Huawei Mate 20 lite
Huawei P20 lite
Honor 8X
Xiaomi Pocophone F1
Nokia 7 plus
Könnt ihr mir sagen, welches der Geräte die beste Kamera hat und wo es evtl Probleme mit der Musik geben könnte?
p.s. Es dürfen natürlich auch andere Geräte vorgeschlagen werden.
Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet: