Mittelklasse Phone bis 300€

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wäre dann auch recht nett, wenn du uns mitteilen würdest, welches Smartphone es dann geworden ist

Effe101 schrieb:
die Entscheidung ist gefallen und ich Danke allen für ihre Antworten.
Interessant. Diese Übersetzung für "Closed" kennt der Google-Translator noch nicht. Muß ich gleich mal melden, daß deren Englisch-Kenntnisse mangelhaft sind...

Auch immer wieder nett anzusehen, daß die Leute zwar gerne die Community befragen, ihre Entscheidung dann aber weise nach dem Motto
Nehmen ist besser als geben
für sich behalten...

kropi schrieb:
ihre Entscheidung dann aber weise nach dem Motto
für sich behalten...
Wieso?
Er hat sie uns doch allen mitgeteilt.

Nur dir nicht... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Effe101
@Effe101
Hi,
ich finde das Huawei P9 hat ein schöneres Design und die Kamera eine bessere Qualität.

Effe101 schrieb:
Meine Frau, für die das Gerät sein soll, ist das G5 Plus leider raus. So wie es aussieht ist ihr Favorit das Huawei P9.
Aber wir werden mal noch Weihnachten abwarten ob es evtl irgendwo noch nen interessanten Deal gibt.
Solltet ihr noch andere Vorschläge haben, haltet euch bitte nicht zurück. Danke
Es wird das P9, dachte das ging aus meinem Post und den zwei folgenden Beträgen hervor.
Ging es wohl nicht. Sorry

kropi schrieb:
Interessant. Diese Übersetzung für "Closed" kennt der Google-Translator noch nicht. Muß ich gleich mal melden, daß deren Englisch-Kenntnisse mangelhaft sind...

Auch immer wieder nett anzusehen, daß die Leute zwar gerne die Community befragen, ihre Entscheidung dann aber weise nach dem Motto
für sich behalten...
Mit closed, laut Google-Translator "geschlossen" oder auch "abgeschlossen" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass dieser Thread ( Thread (Internet) – Wikipedia )geschlossen werden kann, da die Suche abgeschlossen ist. Daher kann ich deine Meinung, dass der Google-Translator mangelhaft funktioniert, leider nicht teilen.

Zuletzt bearbeitet:
passt schon jeder weiß was du meintest weil danach ein schloss bild da ist und abgeschlossen mit schloss etc etc.

ja denk da machst du nichts Falsch mit bis 300 euro wohl aktuell ein kleiner geheimtipp wen man die Daten anschaut könnte es auch 150 euro mehr kosten :)

• Danke
Reaktionen: Effe101