K
kropi
Gesperrt
- 454
Was?Effe101 schrieb:--Closed--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was?Effe101 schrieb:--Closed--
Wollte damit sagen, die Entscheidung ist gefallen und ich Danke allen für ihre Antworten.kropi schrieb:
Interessant. Diese Übersetzung für "Closed" kennt der Google-Translator noch nicht. Muß ich gleich mal melden, daß deren Englisch-Kenntnisse mangelhaft sind...Effe101 schrieb:die Entscheidung ist gefallen und ich Danke allen für ihre Antworten.
Wieso?kropi schrieb:ihre Entscheidung dann aber weise nach dem Motto
Nehmen ist besser als geben
für sich behalten...
Es wird das P9, dachte das ging aus meinem Post und den zwei folgenden Beträgen hervor.Effe101 schrieb:Meine Frau, für die das Gerät sein soll, ist das G5 Plus leider raus. So wie es aussieht ist ihr Favorit das Huawei P9.
Aber wir werden mal noch Weihnachten abwarten ob es evtl irgendwo noch nen interessanten Deal gibt.
Solltet ihr noch andere Vorschläge haben, haltet euch bitte nicht zurück. Danke
Mit closed, laut Google-Translator "geschlossen" oder auch "abgeschlossen" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass dieser Thread ( Thread (Internet) – Wikipedia )geschlossen werden kann, da die Suche abgeschlossen ist. Daher kann ich deine Meinung, dass der Google-Translator mangelhaft funktioniert, leider nicht teilen.kropi schrieb:Interessant. Diese Übersetzung für "Closed" kennt der Google-Translator noch nicht. Muß ich gleich mal melden, daß deren Englisch-Kenntnisse mangelhaft sind...
Auch immer wieder nett anzusehen, daß die Leute zwar gerne die Community befragen, ihre Entscheidung dann aber weise nach dem Motto
Nehmen ist besser als geben
für sich behalten...