Mindestens Android 7, lange Akkulaufzeit, Fingerabdruckscanner und schnell wieder voll, Marke egal!

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Updates sind mir egal weil sie mir zum Hals raus hängen. Ich würde ja LineageOS auf ein altes Handy machen aber dann verweigern ja manche Apps den Start. Obwohl dann das System aktueller ist wie die Stock Firmware. Den Grund verstehen wohl nur die App Entwickler. Deswegen verzichte ich auf Banking und Emails auf dem Handy und darum sind mir auch die Updates egal. Ich hänge aktuell tatsächlich bei den NoName China Handys wie z.B. von Blackview, Ulefone, Umidigi usw. Da ist nicht viel Geld futsch wenn es mir bei meinen Aktivitäten im Freien kaputt geht und mit Updates muss ich da auch nicht rechnen aber da gibt es sehr viel Auswahl an Geräten.

Oder ein gebrauchtes, weiches keine Updates mehr bekommt? Z. B Huawei P20, unterstützt quick Charge. Hat scanner vorne über extra Knopf, der sehr praktisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Windows und Android ist wie jedes Endnutzer system idioten sicher gebaut 1 Klick max 2 und Fertig!

Da gibt es wahrlicht schlimmeres Auto Software Updates.
Messtechnick Updates
Industrie Updates bei Produktions linien.
Updates an Riesen Rechen Cluster wen nacher alle Knoten wider Laufen sollten xD

• Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und OrangeApple
Und mit Industrie Updates hatte ich schon zu tun. Da schwitz man trotz Redundanz Blut und Wasser! Deswegen habe ich privat genug von Updates und ja, MIUI schaft das ich bei der Bedienung ein Knoten im Kopf bekomme. :) Ich hab mir jetzt für das Blackview BV9100 entschieden.

• Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aha, also ne Powerbank mit Telefonfunktion. 😉

• Danke
Reaktionen: kropi, HerrDoctorPhone, OrangeApple und eine weitere Person