Mindestens 5 Zoll guter akku gute cam

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Moccacino: Wenn ich mir das hier so durchlese, bist Du ja noch pingeliger als ich mit dem neuen Wunschbegleiter, Du Ärmster, auweia :lol:

• Danke
Reaktionen: Mocha
Hier gibt es in der Bucht (Kleinanzeigen) ein LG G4 für 99 Euro. Das ist ein sehr guter Preis, wenn das Gerät nicht geklaut wurde und funktioniert, sollte ja noch in der Gewährleistung sein und sich locker für das doppelte wieder verkaufen lassen.[emoji16]

LG fällt weg @braini
Ich hab doch gesagt, bedienelemente nur vorne

Brauchst es ja nicht behalten, war nur so eine Idee wie man zu Geld kommen kann.
Hab es selbst, die Kamera ist wirklich gut und die Tasten hinten habe ich noch nie benutzt, nur beim ersten Einschalten. Hardwaretasten benutze ich generell nicht, weil es Verschleißteile sind. Deshalb kaufe ich keine Geräte mit Homebutton mehr, weil ich den zudem häßlich finde. Ja auch beim iPhone... [emoji38]

Ist aber defekt @braini

"Defekt" ist ein weiter Begriff. Normalerweise besteht noch Garantie, sollte also kostenlos repariert werden wenn es kein Wasserschaden ist.

@Moccacino

Wenn du so hohe Ansprüche hast, dann nimm mehr Geld in die Hand, ansonsten wird das nichts ;) Merkste doch selber oder nicht?

• Danke
Reaktionen: Katiela
Tja nur hab ich eind gefunden, ohne extra Geld investieren zu müssen

Haste fein gemacht.
Dann kann hier ja jetzt dicht gemacht werden.

• Danke
Reaktionen: YannikM
ach und das kannst du einfach bestimmen?

Na wenn du fündig geworden bist, hat der Thread doch seine Funktion erfüllt ;)

• Danke
Reaktionen: Katiela