mind. 5,5" gesucht - LG G3 oder Huawei Mate 7, oder...

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Utopolis

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Mods!

Sorry, ich Drollo hab bei meiner Suche irgendwie genau den Thread übersehen den ich hier praktisch nochmal aufgemacht habe
https://www.android-hilfe.de/forum/...-smartphones.1382/lg-g3-vs-mate-7.637959.html
daher diesen bitte löschen!

Danke

---------------

Hallo,

ich besitze derzeit ein Note 2, damals sehr günstig mit nem 19€ Vertrag bekommen (war frisch auf dem Markt), irgendwie sind diese Zeiten vorbei...das Note 4 ist für das was es leistet viel zu teuer. Den Strift meines Note 2 hab innerhalb der 2 Jahre vielleicht 2h in der Hand gehalten.

Von der Displaygröße möchte ich trotzdem keinen Rückschritt machen, ich war drauf und dran das Z3 zu kaufen. Als ich es im Laden gesehen habe - viel zu klein:winki:

Momentan schwanke ich zwischen dem Mate 7 und dem LG G3. Was haltet Ihr von den Handys? Neben der Displaygröße ist mir nur die Helligkeit, und Akku Laufzeit wichtig. Wie sieht es sonst aus, Schnelligkeit, etc?

Ich habe gelesen das beim Mate 7 App2SD ohne Root funktioniert, das wäre noch ein wirkliches Argument! Beim G3 wird die Akkulaufzeit (Chip Test) negativ bewertet, was aber wiederum durch Praxiserfahrungen der User total entkräftet wird...

Sonst noch lohnede Alternativen die ich vil. vergessen habe?

Zuletzt bearbeitet: