F
freddeeyo
Neues Mitglied
- 6
Hallo Leute. Habe hier schon öfter gepostet aber würde jetzt nach kräftigerer Recherche nochmal nachfragen.
Besitze momentan ein iPhone SE.
Hatte mir überlegt, dass es langsam mal Zeit sein könnte mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Meine erste Wahl war ein S10. Da haben mich die Akkuschwierigkeiten jedoch stark davon abgehalten.
Meine zweite Wahl war dann ein 7 Pro. Da ist jedoch preis und größe ein wenig unvorteilhaft für mich.
Da ich student bin und nicht mein ganzes gespartes verbrauchen will, suche ich jetzt eher was in der mittleren Preiskategorie.
Im Moment bin ich auf das Xiaomi Mi 9 SE getroffen.
Dann das Pixel 3 (welches modell noch unklar)
Oder eins der OPPO phones.
Zuerst hat mich MI UI davon abgehalten in den chinesischen Raum zu schauen, aber da mein einziger Kritikpunkt die Icons waren (was ja durch packs wie ich jetzt gelernt habe kein problem darstellt), wären diese jetzt auch eine Option.
Gibt es abgesehen von den 3 Marken noch Handys die ich mir mal anschauen sollte?
P30 wäre eigentlich mein Traumhandy, aber damit warte ich lieber erstmal ab.
Achja und ich habe es nicht unbedingt eilig. Kann auch gerne noch bis Ende des Jahres warten, falls es dann günstiger sein sollte sicu ein neues zu holen (Preisdrop oder neue Releases)
Ein bisschen Input von euch wäre nice. Einfach nur was euch so zu
meiner Situation einfällt.
Prioritäten sind bei mir:
+guter Akku
+schönes display
+nicht ZU groß (S10+ wäre das ultra Maximum)
+schönes design (screen to body ratio angemessen)
Besitze momentan ein iPhone SE.
Hatte mir überlegt, dass es langsam mal Zeit sein könnte mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Meine erste Wahl war ein S10. Da haben mich die Akkuschwierigkeiten jedoch stark davon abgehalten.
Meine zweite Wahl war dann ein 7 Pro. Da ist jedoch preis und größe ein wenig unvorteilhaft für mich.
Da ich student bin und nicht mein ganzes gespartes verbrauchen will, suche ich jetzt eher was in der mittleren Preiskategorie.
Im Moment bin ich auf das Xiaomi Mi 9 SE getroffen.
Dann das Pixel 3 (welches modell noch unklar)
Oder eins der OPPO phones.
Zuerst hat mich MI UI davon abgehalten in den chinesischen Raum zu schauen, aber da mein einziger Kritikpunkt die Icons waren (was ja durch packs wie ich jetzt gelernt habe kein problem darstellt), wären diese jetzt auch eine Option.
Gibt es abgesehen von den 3 Marken noch Handys die ich mir mal anschauen sollte?
P30 wäre eigentlich mein Traumhandy, aber damit warte ich lieber erstmal ab.
Achja und ich habe es nicht unbedingt eilig. Kann auch gerne noch bis Ende des Jahres warten, falls es dann günstiger sein sollte sicu ein neues zu holen (Preisdrop oder neue Releases)
Ein bisschen Input von euch wäre nice. Einfach nur was euch so zu
meiner Situation einfällt.
Prioritäten sind bei mir:
+guter Akku
+schönes display
+nicht ZU groß (S10+ wäre das ultra Maximum)
+schönes design (screen to body ratio angemessen)