F
Frank47FR
Neues Mitglied
- 3
Hallo liebe Leute ich bin Frank und komme aus Freiburg im Breisgau. Ich möchte mir gerne einen zweites Smartphone zulegen. Für mich ist es wichtig dass der SAR-Wert so gering als möglich ist. Eigentlich habe ich hier mit den Samsung Modellen ganz gute Erfahrungen gemacht. Umso erstaunter war ich, als ich in einer Tabelle gelesen habe, dass das Samsung A 70 welches ich vorhatte zu kaufen einen sehr hohen SAR Wert von 1,5 hat respektive haben soll. Alle anderen Handys respektive Smartphones von Samsung haben viel niedrigere Werte. Auf anderen Seiten habe ich dann gelesen dass das A70 nur 0,34 SAR Wert haben soll, wieder auf anderen Seiten habe ich sogar gelesen dass das A70 1,6 SAR-Wert haben soll. Kein einziger der zahlreichen Händler konnte mir einen verbindlichen SAR-Wert nennen da komischerweise von Samsung dieser SAR-Wert nicht mitgeteilt wurde. Haben die dort irgendetwas zu verbergen dass genau in diesem Handy der SAR Wert zu hoch ist!? Hat hier jemand Kenntnis darüber oder weiß eine Lösung? Denn ich möchte gerne das A70 haben von der Technik her aber nicht mit einem so hohen SAR Wert Punkt ich würde mich dann für ein anderes Modell entscheiden z.b. für das A9 2018 oder aber für das A80