P
P880
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hey Leute - ich suche nun schon seit langer Zeit nach "dem" Telefon, welches alle meine Kriterien erfüllt.
Leider muss ich immer irgendwelche Kompromisse eingehen bzw. auf etwas verzichten. Finde ich echt traurig, bei der Masse die heutzutage auf dem Markt ist.
Fangen wir mal an:
Mein Smartphone sollte 5.5 Zoll oder größer sein.
Es sollte einen großen (>3000mAh) wechselbaren Akku haben
Es sollte Dual Sim und micro SD Support haben.
Band 20 = LTE ist wichtig.
Ein performanter Prozessor mit mehr als 3 GB RAM.
Eine gute und schnelle Kamera - keine "naja - geht so".
Die Software sollte funktionieren. d.h. entweder Stock Android oder CyanogenMOD. KEIN MIUI.
Ich möchte so um die 300€ ausgeben. Mehr nicht.
Derzeit nutze ich das LG G4, welches eigentlich alle meine Kriterien erfüllt. Jedoch besitzt dieses Teil nen Hardwarefehler (googlen nach Bootloop) welcher früher oder später auftreten kann. Für mich also keine Langzeitlösung, da ich Vielnutzer bin...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Euer P880
P.S. ich habe kein Problem damit CM nachträglich zu flashen - es sollte jedoch einwandfrei funktionieren.
Auch mit China Boliden kann ich mich anfreunden - sie sollten jedoch eine entsprechende Qualität aufweisen.
Leider muss ich immer irgendwelche Kompromisse eingehen bzw. auf etwas verzichten. Finde ich echt traurig, bei der Masse die heutzutage auf dem Markt ist.
Fangen wir mal an:
Mein Smartphone sollte 5.5 Zoll oder größer sein.
Es sollte einen großen (>3000mAh) wechselbaren Akku haben
Es sollte Dual Sim und micro SD Support haben.
Band 20 = LTE ist wichtig.
Ein performanter Prozessor mit mehr als 3 GB RAM.
Eine gute und schnelle Kamera - keine "naja - geht so".
Die Software sollte funktionieren. d.h. entweder Stock Android oder CyanogenMOD. KEIN MIUI.
Ich möchte so um die 300€ ausgeben. Mehr nicht.
Derzeit nutze ich das LG G4, welches eigentlich alle meine Kriterien erfüllt. Jedoch besitzt dieses Teil nen Hardwarefehler (googlen nach Bootloop) welcher früher oder später auftreten kann. Für mich also keine Langzeitlösung, da ich Vielnutzer bin...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Euer P880
P.S. ich habe kein Problem damit CM nachträglich zu flashen - es sollte jedoch einwandfrei funktionieren.
Auch mit China Boliden kann ich mich anfreunden - sie sollten jedoch eine entsprechende Qualität aufweisen.
Zuletzt bearbeitet: