J
jussy
Neues Mitglied
- 2
Hallo werte community,
habe nur begrenzte mittel zur verfügung und benötige ein neues (gebrauchtes) smartphone,
da mir mein im november 2020 für 60€ aus gepflegtem damenhand-erstbesitz erworbenes (stock)pocophone f1,
welches ich knapp ein jahr mit großer zufriedenheit genutzt habe, vor kurzem gestohlen wurde.
Meine prioritäten liegen in etwa der folge:
1.kamera
2.allgemeine performance
3.robust (panzerglas & spigen case/back case)
4.akkulaufzeit
Nutze das smartphone lediglich für allgemeine aufgaben wie
etwas exzessiveres browsing, youtube&spotify, fotographieren&filmen (gcam) ggf. rudimentäre bildbearbeitung & soziale apps.
Absolut kein gaming!
Flashen war bisher nicht zwingend notwendig, hatte mich für das F1 aber schon grundlegend kundig gemacht
Bin 2018 vom Huawei P-Smart für 120€ zum MI A2 für 100€ in 2019 zum LG G6 für 80€ 2020 über das MI 9T für 130€ 2020 zum F1 Ende 2020 gewechselt,
und erdulde seit dem verlust des F1 anfang oktober ein Poco M3 für 70€.
Mein preisbereich liegt demnach bei bis zu maximal!150€, lieber weniger.
Der äußere zustand schert mich wenig, lediglich sollten diverse gläser frei von rissen etc. sein.
Auch auf zubehör etc kann ich verzichten.
Hauptsächlich schaute ich bisher bei nationalen privaten angeboten via den ebkleinanzeigen,
recht unterhaltsam was einem dort z.t. angeboten wird^^.
Meine erste und auch anhaltene reaktion nach dem verlust des F1 war:
Mir ein weiteres F1 anzuschaffen!
- Für ca.100€ sollte ein gepflegtes gerät zu beschaffen sein.
Eine weitere überlegung ist mir mit dem P40 Lite 5G für ca.130€ in den sinn gekommen!
Was haltet ihr von meinen überlegungen?
Und was für interessante, eventuelle optionen zu dem mir möglichen budget gäbe es denn noch?
P.s.: Absolute dringlichkeit besteht nicht, doch gern möchte ich den wechsel bis zur mitte des monats erledigt haben.
Vielen dank im vorraus.
habe nur begrenzte mittel zur verfügung und benötige ein neues (gebrauchtes) smartphone,
da mir mein im november 2020 für 60€ aus gepflegtem damenhand-erstbesitz erworbenes (stock)pocophone f1,
welches ich knapp ein jahr mit großer zufriedenheit genutzt habe, vor kurzem gestohlen wurde.
Meine prioritäten liegen in etwa der folge:
1.kamera
2.allgemeine performance
3.robust (panzerglas & spigen case/back case)
4.akkulaufzeit
Nutze das smartphone lediglich für allgemeine aufgaben wie
etwas exzessiveres browsing, youtube&spotify, fotographieren&filmen (gcam) ggf. rudimentäre bildbearbeitung & soziale apps.
Absolut kein gaming!
Flashen war bisher nicht zwingend notwendig, hatte mich für das F1 aber schon grundlegend kundig gemacht
Bin 2018 vom Huawei P-Smart für 120€ zum MI A2 für 100€ in 2019 zum LG G6 für 80€ 2020 über das MI 9T für 130€ 2020 zum F1 Ende 2020 gewechselt,
und erdulde seit dem verlust des F1 anfang oktober ein Poco M3 für 70€.
Mein preisbereich liegt demnach bei bis zu maximal!150€, lieber weniger.
Der äußere zustand schert mich wenig, lediglich sollten diverse gläser frei von rissen etc. sein.
Auch auf zubehör etc kann ich verzichten.
Hauptsächlich schaute ich bisher bei nationalen privaten angeboten via den ebkleinanzeigen,
recht unterhaltsam was einem dort z.t. angeboten wird^^.
Meine erste und auch anhaltene reaktion nach dem verlust des F1 war:
Mir ein weiteres F1 anzuschaffen!
Eine weitere überlegung ist mir mit dem P40 Lite 5G für ca.130€ in den sinn gekommen!
Was haltet ihr von meinen überlegungen?
Und was für interessante, eventuelle optionen zu dem mir möglichen budget gäbe es denn noch?
P.s.: Absolute dringlichkeit besteht nicht, doch gern möchte ich den wechsel bis zur mitte des monats erledigt haben.
Vielen dank im vorraus.