K
King-Chris
Erfahrenes Mitglied
- 184
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit maximal 4,5 Zoll, besser noch kleiner und guter Hardware bis 200 Euro.
Viele Geräte haben leider alle nur 8 GB Speicher von denen am Ende vllt 2-3 GB übrig bleiben, deshalb würde ich 16 GB interner Speicher schon als Voraussetzung sehen, außer es wären noch echte 5GB von 8GB frei.
Ansonsten wäre HD-Auflösung bei 4,5 Zoll schon wünschenswert und ein Prozessor wie der SD410 und mind. 1GB RAM.
Das S5 Mini bietet ja eigentlich alles was ich will, ist aber genau an der 200 Euro Grenze, gibt es eventuell noch Alternativen?
Zusammengefasst:
- Maximal 4,5 Zoll
- Mindestens 5 GB interner Speicher noch frei
- HD Auflösung wäre wünschenswert, aber kein Muss
- Snapdragon 410 oder Ähnliches bietet denke ich genug Power
- Maximal 200 Euro
Viele Geräte haben leider alle nur 8 GB Speicher von denen am Ende vllt 2-3 GB übrig bleiben, deshalb würde ich 16 GB interner Speicher schon als Voraussetzung sehen, außer es wären noch echte 5GB von 8GB frei.
Ansonsten wäre HD-Auflösung bei 4,5 Zoll schon wünschenswert und ein Prozessor wie der SD410 und mind. 1GB RAM.
Das S5 Mini bietet ja eigentlich alles was ich will, ist aber genau an der 200 Euro Grenze, gibt es eventuell noch Alternativen?
Zusammengefasst:
- Maximal 4,5 Zoll
- Mindestens 5 GB interner Speicher noch frei
- HD Auflösung wäre wünschenswert, aber kein Muss
- Snapdragon 410 oder Ähnliches bietet denke ich genug Power
- Maximal 200 Euro