K
krabbe
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute,
ich bin neu hier und daher kann es sein das ich im falschen Forenbereich unterwegs bin.
Meine Frage lautet eigentlich was ihr mir eher empfehlen könnt das Mate S oder das vor kurzem vorgestellte Mate 8.
Habe mir schon so vieles durchgelesen und angeschaut und ich kann mich nicht enstscheiden, jedoch muss nach meinem alten S4 mal wieder was neues her .
Pro Mate S:
- Größe
- Preis
- Verfügbarkeit
Contra:
- Geringerer Akku
- Software "veraltet"
- Nicht so schnell wie das Mate 8
Pro Mate 8:
- Großer Akku
- Software Updates wahrscheinlich für nen langen Zeitraum
Contra:
- Unfassbar groß ( Da habe ich eher am meisten die Bedenken, nicht das es beim ständigen sitzen und Radfahren irgendwie nen Riss bekommt).
- Momentan bietet niemand Verträge mit dem Mate 8 an
Vielleicht sieht da jemand was anders bzw. kann seine eigene Erfahrung äußern.
Und ich habe gelesen das es bald ein Mate S 2 geben soll, wann und ob das weiß noch keiner.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch
ich bin neu hier und daher kann es sein das ich im falschen Forenbereich unterwegs bin.
Meine Frage lautet eigentlich was ihr mir eher empfehlen könnt das Mate S oder das vor kurzem vorgestellte Mate 8.
Habe mir schon so vieles durchgelesen und angeschaut und ich kann mich nicht enstscheiden, jedoch muss nach meinem alten S4 mal wieder was neues her .
Pro Mate S:
- Größe
- Preis
- Verfügbarkeit
Contra:
- Geringerer Akku
- Software "veraltet"
- Nicht so schnell wie das Mate 8
Pro Mate 8:
- Großer Akku
- Software Updates wahrscheinlich für nen langen Zeitraum
Contra:
- Unfassbar groß ( Da habe ich eher am meisten die Bedenken, nicht das es beim ständigen sitzen und Radfahren irgendwie nen Riss bekommt).
- Momentan bietet niemand Verträge mit dem Mate 8 an
Vielleicht sieht da jemand was anders bzw. kann seine eigene Erfahrung äußern.
Und ich habe gelesen das es bald ein Mate S 2 geben soll, wann und ob das weiß noch keiner.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch