Mate S oder doch nicht?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freaky95

Freaky95

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Freunde.
Bin hier schon am verzweifeln da ich unbedingt ein neues Handy brauche.
Mein schönes Z1 ist gestern heruntergefallen und läuft nicht mehr...

Erst hatte ich das Honor 7 im Visier doch seit der Huawei Conference auf der IFA bin ich doch erstaunt vom Mate S.
Ein Fingerabdruckscanner muss dabei sein. Hab mich irgendwie verliebt.

Nur hab ich Angst dass ich dann am Ende doch enttäuscht sein werde von dem Mate wegen dem zu hohen Preis.

Ich weiß echt nicht weiter, brauche euren Rat.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hab mich auch nach alternativen umgeschaut wie z.B das Oppo R7 aber das fasziniert mich auch nicht.

Da das Mate 7 nach seinem Release ca 400 € gekostet hat, denke ich, dass auch das Mate S in etwa so viel kostet. Das Honor 7 wäre dann nur 50 € günstiger. Mir persönlich wäre mir das Mate S aber zu groß. Wenn dir die Größe egal ist, warte einfach bis der Preis und ggf. die ersten Tests für das Mate S bekannt sind und entscheide dich dann. Ich denke beide Geräte sind von der Hardware und den Features her in etwa gleich, wobei bei dem Mate S ein AMOLED-Screen verbaut ist.
Wenn du noch ein paar Wochen Zeit hast, empfehle ich dir das Nexus 5 (2015) zu kaufen. Das wird über Jahre Updates von Google bekommen. Einzige Schwachstelle könnte die Kamera sein, die bei den älteren Versionen nicht so pralle war :)

Zuletzt bearbeitet: