Mate 9 oder Honor Play

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.253
Hallo,

Wenn Ihr euch für Preis von 300 Euro zwischen dem Honor Play und dem Mate 9 entscheiden müsstest,welches würdet ihr nehmen und welches seht ihr als besser an?

Für mich wäre wichtig zu wissen welches ihr von der Leistung und Performance und Kamera besser einschätzt und in sachen Updates ist es natürlich beim mate 9 schwieriger,da nicht mehr ganz aktuell.

Und wie seht ihr das mit dem 16:9 Display beim Mate 9,meint ihr das würde in Zukunft Probleme mit Apps oder so geben können,da ja fast alle auf das neue 18:9 oder 19:9 Format setzen?

Beides keine schlechten Handys bzw. Smartphones... Das honor Play soll ja zum zocken optimal sein aber kommt wohl drauf an was (also wenn) für Spiele spielt...

Tendenziell würde ich aber zum mate 9 raten wenn du dich auf die 2 Modelle festgelegt hast, auch wenn das Mate 9 nicht mehr soooo lange supported wird, für die nächsten 2 Jahre dürfte das alles aber dennoch reichen was Performance etc. Angeht..

Zumal manchmal andere noch viel ältere haben und damit gut zurecht kommen und sind wir Mal ehrlich für die meisten wären bzw. Sind die beiden mehr als ausreichend für die kommenden Jahre...fast egal was man damit vor hat...von supergeilen Fotos und wasserbeständigkeit Mal abgesehen ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank.
Es ist jetzt das Honor Play geworden,da der versand der bestellung vom Mate 9 über eine Woche gedauert hätte.
Bin sehr zufrieden damit.