B
basinga03
Neues Mitglied
- 1
Hallo
zum Glück kommt die Frage bei mir nur alle paar Jahre auf, weil ich meine Handys in der Regel nutze bis diese kaputt sind.
Leider ist es nun wieder so weit das mein mate 10 pro nach über 5 Jahren den Geist aufgibt. Darf es aber auch wie ich finde .
Jetzt ist der Markt leider so schnell und groß geworden, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe in ich es sehr schwer finde einen zu bekommen. Daher wende ich mich gerne damit an euch.
Brauche also etwa neues.
Habe auch gar nicht so viele Anforderungen.
- Updates sollten noch ein paar Jahre kommen.
-gute Akku Laufzeit
-schnelles Laden
-gute Kamera
-fingerabdrucksensor im Bildschirm fände ich super muß aber nicht.
-Wasserdicht
Form und Größe sind mir nicht so wichtig
Sollte sich aber wertig anfühlen.
Budget bis 400 Euro, wenn es aber sinvoll ist geht auch was mehr. Bin da auch dann noch ein wenig flexibel.
Habe hier jetzt schon öfter das s20fe und das f21fe gelesen bin mir aber nicht sicher wegen dem Akku und dem schnellen Laden.
Sonst freue ich mich sehr über eine Vorschläge und Empfehlungen
zum Glück kommt die Frage bei mir nur alle paar Jahre auf, weil ich meine Handys in der Regel nutze bis diese kaputt sind.
Leider ist es nun wieder so weit das mein mate 10 pro nach über 5 Jahren den Geist aufgibt. Darf es aber auch wie ich finde .
Jetzt ist der Markt leider so schnell und groß geworden, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe in ich es sehr schwer finde einen zu bekommen. Daher wende ich mich gerne damit an euch.
Brauche also etwa neues.
Habe auch gar nicht so viele Anforderungen.
- Updates sollten noch ein paar Jahre kommen.
-gute Akku Laufzeit
-schnelles Laden
-gute Kamera
-fingerabdrucksensor im Bildschirm fände ich super muß aber nicht.
-Wasserdicht
Form und Größe sind mir nicht so wichtig
Sollte sich aber wertig anfühlen.
Budget bis 400 Euro, wenn es aber sinvoll ist geht auch was mehr. Bin da auch dann noch ein wenig flexibel.
Habe hier jetzt schon öfter das s20fe und das f21fe gelesen bin mir aber nicht sicher wegen dem Akku und dem schnellen Laden.
Sonst freue ich mich sehr über eine Vorschläge und Empfehlungen
Zuletzt bearbeitet: