M8 fragen..

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen smartphone. Das Mate 8 sagt mir im Moment am meisten zu. Allerdings habe ich da noch eine Frage, ist das M8 Wasserdicht? Ich finde darüber nichts. Und weiß jemand ob evtl in naher Zukunft eine 6" oder größere Alternative zu dem Mate 8 auf den Markt kommt wo es sich lohnen würde zu warten?
Gruß, Bodo

Wasserdicht ist es nicht.

Als alternative würde ich vielleicht das LeTv sehen, aber es wird wohl hier nicht offiziell erhältlich sein. LeTV Le Max Pro: Das erste Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 820 SoC

Ansonsten Google mal nach den Elephone P9000

Kann persönlich das Mate 8 nur empfehlen. Besonders was die Qualität und Verarbeitung an geht! Wirklich auf Premium Niveau. Dazu auch richtiger support und Garantie was du bei den zwei oben genannten alternativen wohl nicht haben wirst!

Dann werde ich wohl zu dem M8 greifen. Hatte die Hoffnung das Samsung das S7 in einer 6" Variante bringen wird, aber das wird wohl nichts..

Reicht die 3gb version ?

Ich finde persönlich schon. Konnte die bis jetzt noch nicht ausreizen. Das einzig blöde ist das es in der 3Gb Version das tolle braun nicht gibt.

Unterstützt das Mate 8 double tap to wake?
Und vielleicht kann an dieser Setlle die gleiche Frage bezogen auf das P8 max beantwortet werden?

Danke.

War auch auf das Samsung S7 in 6 Zoll aus - kommt ja dann wohl nicht.

Double Tap to Wake hat es noch nicht. Hatte das P8 zB. Am Anfang aber auch nicht und wurde via. Update nachgereicht. Deshalb geh ich einfach mal davon aus das es das P8 max auch haben wird!

Wie sieht es mit einer Benachrichtigungs-LED aus? Haben die beiden Teile (Mate 8 und P8 Max) eine?

Ja, beide! Multicolor!

• Danke
Reaktionen: kalt
Und noch eine Frage:
kann man den Fingerabdrucksensor dauerhaft deaktivieren?