L
l.art
Dauer-User
- 336
Ich hatte am 30.10. ein Bluboo in der Vorbestellphase geordert, eine Lieferung sollte Mitte/Ende November erfolgen. Die Lieferung des Herstellers verzögert sich aktuell immer noch, so daß ich ins Grübeln komme, ob es nicht auch brauchbare Alternativen gibt, aber irgendwie finde ich keine, die alle meine Wünsche erfüllt.
Zudem habe ich eigentlich keinen Leidensdruck, da ich mit meinem Zenfone 2 als Alltagsgerät zufrieden bin, dazu dann noch ein Xperia Z Ultra zum Surfen, Real Racing 3 - Zocken & ein THL T100s, wenn ich mal ein bißchen Flashen & Basteln mag...
Meine Wünsche/Anforderungen:
- Dual-SIM mit zusätzlicher µSD-Karte (also _kein_ Hybrid-Slot)
- LTE (mit allen dt. Frequenzen!)
- 5" (oder ein kompaktes 5,5") - am liebsten eigentlich ein kompaktes 5" Gerät
- gutes GPS (schneller Fix & am liebsten auch noch genau)
- Fingerabdruck-Leser (das will ich unbedingt mal testen), am liebsten auf der Vorderseite
- 3GB RAM
- und da das Ganze als Schmankerl zwischendurch gedacht ist, sollte es <200€ bleiben...
Vom Design finde ich noch das Doogee F3 (Pro) in dweiß & Bambus, das Leagoo Elite 1 oder auch das Cubot X17 ansprechend.
Ich glaube, mit den Wünschen bin ich irgendwie zu speziell, oder?
Entweder finde ich nur Hybrid-Slots, oder der Fingerabdruckscanner fehlt, oder oder oder...
Zudem habe ich eigentlich keinen Leidensdruck, da ich mit meinem Zenfone 2 als Alltagsgerät zufrieden bin, dazu dann noch ein Xperia Z Ultra zum Surfen, Real Racing 3 - Zocken & ein THL T100s, wenn ich mal ein bißchen Flashen & Basteln mag...
Meine Wünsche/Anforderungen:
- Dual-SIM mit zusätzlicher µSD-Karte (also _kein_ Hybrid-Slot)
- LTE (mit allen dt. Frequenzen!)
- 5" (oder ein kompaktes 5,5") - am liebsten eigentlich ein kompaktes 5" Gerät
- gutes GPS (schneller Fix & am liebsten auch noch genau)
- Fingerabdruck-Leser (das will ich unbedingt mal testen), am liebsten auf der Vorderseite
- 3GB RAM
- und da das Ganze als Schmankerl zwischendurch gedacht ist, sollte es <200€ bleiben...
Vom Design finde ich noch das Doogee F3 (Pro) in dweiß & Bambus, das Leagoo Elite 1 oder auch das Cubot X17 ansprechend.
Ich glaube, mit den Wünschen bin ich irgendwie zu speziell, oder?
Entweder finde ich nur Hybrid-Slots, oder der Fingerabdruckscanner fehlt, oder oder oder...