LTE Phone max 5,5" max 200€

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sYx

sYx

Dauer-User
78
Suche ein neues Phone bis max 5,5", LTE für max 200€

Huawei finde ich interessant. Wasserdicht, Dualsim? Sehr gerne.

Was gibt es?

200€? Wasserdicht? LTE? Hahaha.

Gute Antwort. Die 2 genannten Sachen sind kein muss. Das im Titel schon. Dachte man versteht das Wasserdicht und Dualsim und oder gerne gesehen ist. Das war es aber auch schon und wenn es nichts gibt ok. Lieber unter 200€ als Wasserdicht und oder Dualsim.

LTE muss

PS
Hahahahahahahahahaaaa

Hahaha wenn es was gibt? Wozu das Hahahaha?

Erst Hahaha geschrieben dann geguckt?

Vielen Dank. Das M2 Aqua kenn ich vom suchen. Ist es baugleich mit den M2 Dual? Das Dual habe ich im MM angeguckt und es wirkte sehr billig.
Weiss nicht ob ich dem vertrauen will. Ich weiss das ich bei 200 nicht viel erwarten kann.

Gerne weitere Empfehlungen!!

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld gibt es kein 5,5"er und die Features. Sogar bei aliexpress kostet Qualität mindestens 500USD, und dann kommen noch Einfuhr-USt mit den Transportkosten oben drauf.

Habe max 5,5" geschrieben. Das heisst von zB 4" bis 5,5" alles

Ein Freund hat da schon paar mal bestellt daher weiss ich das.

Hilfreiche Empfehlungen wären mir lieb statt ständig sinnloses OT gespame @ Wolfgang

Ich frage welches der Phones ihr aus der Liste Empfehlen würdet undd as ich dem Shop vertraue und da bestellen würde damit sich die Frage hier meinerseits erübrigt und statt einer Empfehlung OT gebla. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil dir die Lösung nicht gefällt? Das ist aber ärgerlich. Das Huawei ist doch aus deiner Liste. Noch ein Tipp zum Schluss: Achte auf die LTE-Frequenzen, ob "FDD-LTE: B1 (2100MHz) /3 (1800MHz) / 7 (2600MHz) /20 (800MHz)" unterstützt werden.

Das Huawei Honor 6

Ach da muss ich mich entschuldigen. Das habe ich nun leider überlesen. Ne die Lösung werde ich mir angucken.

PS
Ist mir zu teuer. Steht ja das ich bis max 200€ suche

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Hier mal 2 die mir gefallen. Was meint ihr?

Versandkostenfrei aus DE ELEPHONE G6 MT6592 1.7GHz Octa Core 5 Zoll HD OGS Bildschirm Android 4.4 3G Smartphone

vs

Versandkostenfrei aus DE Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Display Android 4.4.2 3G Smartphone

Beider kein LTE glaub aber günstigerer Preis gewinnt dann doch. Oder gibts ein baugleiches Elephone oder S5Clone in meinem Link mit LTE?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine: hol dir das Huawei G620 oder das LG G3s, da hast du 2 Jahre Garantie und LTE. Und so viel teurer sind die jetzt auch nicht im Vergleich zu den China Teilen.

Gucke ich mir beide mal an. Vielen Dank

Das Elephone sieht halt optisch hammer aus im Vergleich . Haber wenn die Hardware nicht stimmt ist nicht so wichtig. Der Akku soll auch misst sein beim Ele. Wobei die Technische Ausstattung bei den Chinakrachern deutlich besser ist als beim LG G3s und dem Huawei

Also deutlich besser nicht wirklich. Display, RAM, Rom, Akku sind sehr ähnlich, einzig die CPU ist etwas stärker.

• Danke
Reaktionen: sYx
Ich meinte das G620s, sorry. Das Huawei hat den moderneren Prozessor mit 64bit, das LG dafür den besseren Akku. Beide sind nicht IP zertifiziert.

Ich würde zum LG greifen, da der Akku größer und wechselbar ist. Es ist kleiner und leichter und hat ein paar nette Features (KnockOn zB).

Lies dir einfach ein paar Testberichte durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sYx