Magic-Tinkerbell
Erfahrenes Mitglied
- 597
Moin zusammen, neben meinem S23U suche ich derzeit ein Smartphone für rudimentäre Anwendungen (Banking, Messaging, Navi).
Wichtig sind für mich folgende Dinge:
- Akkulaufzeit
- Helligkeit
- (relativ aktuelles Android, vielleicht auch mit der Möglichkeit für Custom Rom später)
- Preis maximal 90€
- Neu oder Gebraucht
Ich nenn euch hier mal ein paar Smartphones die ich gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. ☺
1. (Bisher mein Favorit) - Ein gebrauchtes " Samsung Galaxy M31" - würde das Gerät von einem bekannten für ca. 80€ bekommen.
Die technischen Daten fand ich vor allem sehr ansprechend: 6000 mAh - 6GB Ram - 64GB Speicher - Android 12 - Super-AMOLED
Ansonsten habe ich folgende gefunden:
Samsung J7 (50€) - Wobei 2017 eigentlich schon zu alt ist?
Xiaomi Poco M5 (60€)
ZTE Blade A32 (80€) - Neu
Motorola G5 (50€)
Motorola e13 (65€)
Motorola G22 (60€)
Realme c31 (70€) - Neu
Xiaomi Redmi A1(80€) - Neu
Xiaomi Redmi 10A (95€) - Neu
Das sind erstmal alle die ich auf dem Schirm habe. lasst gern mal eure Meinung da, vielleicht gibts ja noch andere interessante Geräte die in Frage kommen.
Wichtig sind für mich folgende Dinge:
- Akkulaufzeit
- Helligkeit
- (relativ aktuelles Android, vielleicht auch mit der Möglichkeit für Custom Rom später)
- Preis maximal 90€
- Neu oder Gebraucht
Ich nenn euch hier mal ein paar Smartphones die ich gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. ☺
1. (Bisher mein Favorit) - Ein gebrauchtes " Samsung Galaxy M31" - würde das Gerät von einem bekannten für ca. 80€ bekommen.
Die technischen Daten fand ich vor allem sehr ansprechend: 6000 mAh - 6GB Ram - 64GB Speicher - Android 12 - Super-AMOLED
Ansonsten habe ich folgende gefunden:
Samsung J7 (50€) - Wobei 2017 eigentlich schon zu alt ist?
Xiaomi Poco M5 (60€)
ZTE Blade A32 (80€) - Neu
Motorola G5 (50€)
Motorola e13 (65€)
Motorola G22 (60€)
Realme c31 (70€) - Neu
Xiaomi Redmi A1(80€) - Neu
Xiaomi Redmi 10A (95€) - Neu
Das sind erstmal alle die ich auf dem Schirm habe. lasst gern mal eure Meinung da, vielleicht gibts ja noch andere interessante Geräte die in Frage kommen.