S
Shintros
Stamm-User
- 42
hallo, bin grad dabei mir ein neues handy zu besorgen und schwanke zwischen lg g flex 2 htc one m9 und nexus 6. was würdet ihr raten bzw lohnt sich das nexus noch zu dem preis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was sind denn bitte "ultimative CRs"? Ein OnePlus One oder LG G3 hat ebenso CRs, wo ist da der Unterschied zum Nexus 6? Sorry, aber ich versteh die Aussage nicht...vergilbt schrieb:Wenn du ultimative custom ROM haben willst, gibt es schlicht und einfach kaum Alternativen
Der ist gut... "hier im Forum"Falster schrieb:Es gibt nicht mal 10 Roms für das Nexus6 hier im Forum. Schau mal beim OnePlus rein zum Vergleich...
Und Rooten + Bootloader ist beim OnePlus genauso einfach. Beim G3 gibts Tools dafür.
Aber dem OPO fehlt z. B. entscheidendes lte-Band (bei meinem Anbieter)redcooper85 schrieb:Also beim Thema Roms, Root & Unlock schenken sich die Nexus Geräte und das OnePlus One nicht wirklich was.
Die Auswahl für mein Nexus 5 ist nicht hochwertiger als die für das Opo