Lohnt sich ein SGS2 für 30€ gebraucht noch zu kaufen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrKiller388

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie ihr auch schon im Titel gelesen habt möchte ich von euch wissen ob es sich heute noch lohnt ein gebrauchten Samsung Galaxy S2 zu kaufen für 30€. Ich nutze zur zeit ein Alcatel OT S'Pop und hab die nase voll von den Software fehlern die nicht beheben werden kann. Ich hätte das Handy allein nur gerne weil das etwas größer ist und OTG unterstüzt :D

Wenn du nicht zockst und ne Custom Rom drauf machst, ist es noch ein vernünftiges Angebot. Kenn Leute die das S2 noch verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Finde 30 Euro jetzt auch wirklich günstig. Sofern das Handy in Ordnung ist und du nicht besonders hohe Ansprüche stellst ist das ein gutes Angebot.

Also ich bin noch ein Schüler und ein Klassenkamerad verkauft das, also das Handy sah vom weiten bis jetzt optisch ganz ok aus eben die typischen altersgebrauchsspuren. Ich hätte da eventuell eh ein Custom Rom drauf getan :D ich hätte schon etwas gezockt wo ich ein besseres handy habe.

Also, Spiele wie CandyCrush laufen auf dem S2 sicher, mit einer CustomRom kannst du vielleicht noch etwas mehr herausholen, TouchWiz ist ja nicht gerade schlank.

Gibt es eigentlich eine Lösung den Chromrahmen wieder aufzufrischen also lackieren oder austauschen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Also Candycrush spiele ich eh nicht :D hätte so vielleicht etwas höher gedacht wie GTA 3 / Vice City oder San Andreas.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Und hätte direkt noch eine Frage. undzwar welchen Custom Rom würdet ihr mir empfehlen für den SGS2? Ich kenne nur Cyanogenmod