Lohnt sich der Wechsel vom LG G4 auf das OnePlus 3?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Display vom LG ist besser, die Kamera ist besser, der Akku ist wechselbar... Wenn es gut läuft und du zufrieden bist würde ich definitv nicht wechseln!

Wenn du einfach heiss bist auf was neues dann wechsel halt... aber das war ja nicht die Frage, nicht wahr!? ;) Also die Antwort lautet: Nein lohnt sich nicht! :p

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Alles klar, dann weiß ich bescheid...
...Aber was mach dann, wenn ich doch auf was neues heiß sein sollte [emoji14] [emoji6]?
Die fragen hab ich nur gestellt da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe!
Und da ist eben die Verlockung groß auf ein neues GENAUSO oder FAST GENAUSO geiles SP wie das G4[emoji2]

Dann würde ich es behalten. Habe auch ein lg g4 und werde es auch behalten. Mich hat zwar das oneplus 3 auch sehr interessiert, aber mir ist halt die Kamera sehr wichtig und mit einen oneplus 3 etc.. Werde ich mich verschlechtern vermutlich

• Danke
Aber was mach dann, wenn ich doch auf was neues heiß sein sollte
emoji14.png
emoji6.png
?
Budget festlegen, Anforderungen definieren und beides hier posten...

• Danke
Budget ist in meinem fall wurscht da Vertragsverlängerung bevor steht (O2).
Aber Anforderung wie schon geschrieben die Kamera, sollte min. genauso gut sein oder eben ähnlich wie die vom G4.
Flüssig soll des laufen ohne Hänger/ruckler, aber das tun die genannten jä Bei dieser Preisklasse alle.
Und wenn neu, dann mit Fingerprint Sensor.

Kannst ja das Gerät nehmen welches am meisten Zaster bringt... Der Marktplatz steht dir offen wenn du Geräte los werden möchtest! :D ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/aktuelle-inserate.788/

Allerdings gibt es bei einem Neuvertrag meistens bessere Konditionen und Rufnummer lässt sich portieren!

• Danke
Gut, dann wäre es das iPhone 6S Plus... aber will ja kein SP zur Verlängerung holen um dieses wieder zu verkaufen [emoji14]

Bei mir haben die von O2 gesagt das sich ein Handy über Vertrag nicht rentiert.. Soll lieber eins direkt kaufe bei Amazon oder Mediamarkt.. Ohne Witz.. Hat der gesagt

• Danke
Wollen die keine verkaufen, oder warum sagen die sowas, weil mir hat eine Dame von O2 das so auch genauso gesagt [emoji15]

Kann das gesagte alles im großen und ganzen bestätigen habe mein neues OP3 jetzt seit 2 wochen im einsatz die Kamera ist echt super kommt aber grade bei schlechten lichtverhältnissen nicht an das G4 ran Was die Akkulaufzeit und die Wärmeentwicklung (die beim G4 zuweilen echt heftig ist) angeht ist das OnePlus allerdings um welten besser auch beim Multitasking hab ich subjektiv das gefühl das das Oneplus trotz noch schlechtem Ram management (hoffentlich bald gefixt) schneller arbeitet was die Stock Rom's angeht fand ich das LG etwas besser warte aber sowieso auf das erste offizielle CM release Dash Charging im vergleich zum QuickCharge 2.0 beides schnell aber DashCharge heizt den akku fast gar nicht auf gefühlt auch etwas schneller...

Fazit: Ich finde beide Gut würd am liebsten beide behalten :) wenn man mich fragt wer auf Performance steht sollte das Oneplus bei Fotovorlieben eher das G4 wählen..
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Androbart und Ramboss