Lohnt sich der Kauf eines Samsung Galaxy Note 4 noch?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr. Exynos

Mr. Exynos

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,
Ich bin am überlegen mein von Samsung vernachlässigtes Samsung galaxy s5 mini in den Ruhestand zu schicken und mir dafür ein Samsung Galaxy Note 4 zu kaufen.
Meine Sorge ist die Update Geschichte bei Samsung.
Und jetz würde ich gerne wissen ob es sich noch lohnt es sich zu kaufen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Vom Mittelklasse 4,5" auf auf 5,7" das bis vor ein paar Monaten garantiert noch Highend war, ist schon ein gewaltiger Sprung. Hab jetzt keine Ahnung wie da die Preisentwicklung ist, könnte mir schon vorstellen das es da jetzt ganz gute Angebote gibt. Wenn Dir die Größe recht ist, würde ich sagen, dass es sehr interessant ist.

Ich hab übrigens mein Google Nexus 6 auch gerade erst gekauft und das ist doch recht vergleichbar. OK Touchwiz mit dem Android von Google nur teilweise und Samsung hat auch ein paar Knöpfe mehr und den Stilus, aber beide haben den gleichen Snapdragon 805 und die selbe Auflösung.

• Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
Ich danke dir für diese Antwort :)

Das Gerät kannst Du ohne Bedenken kaufen, es hat gute Qualität , ist schnell und zuverlässig.

• Danke
Das nächste Jahr sollten Updates ja kein Thema sein - auch Android 6 wurde von Samsung ja bereits für das Note 4 angekündigt.
Für mich ist das Note 4 zur Zeit immer noch das Smartphone - ich kann Dir bedenkenlos dazu raten...

• Danke
Ich danke euch für diese Antworten :)