lohnt sich das Z2 noch

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Ich liebäugele mit dem Z2. Zur Zeit für etwa 340 Euro zu bekommen.

Lohnt sich eurer Meinung nach die Abschaffung noch? Oder gibt's für das Geld mittlerweile besser Hardware?

Ich suche ein Gerät mit max 5.3“ Display, 5GHz WLAN, brauchbarer Kamera und NFC wäre auch nicht schlecht. Bei 16GB Speicher wäre mir auch eine SD Karte wichtig. Ich würde gerne die Möglichkeit haben Cyanogenmod aufzuspielen, solange die Rechteverwaltung im Stock Rom noch nicht vernünftig geht.

Passt halt als auf das Z2.

Martin

Es lohnt sich sehr wohl.

Habe neulich erst jemand das Xperia z1 Compact empfohlen, gerade mal für etwas über 200 Euro neu zu bekommen.
Wunderschön (wie alle Z's der Xperia Reihe), robust, und noch ziemlich up to date.

Wird noch (länger...) mit aktuellster Software ausgestattet, gute Hardware, tolles Design (noch etwas kantiger als das z3).

Ohne Vertrag, sprich wenn du es selber kaufen musst, ganz klar zuschlagen.

Mit Vetrag das z5!

Ich finde es für den Preis zu teuer. Der Preisverfall ist bei einigen Geräten momentan aber auch sehr gering, z.b. compact Reihe oder Lg G2. Für 340€ bekommst du auch schon fast ein Huawei P8 oder locker ein Lg G3. Daher rate ich bei dem Preis von diesem Gerät ab.

Okay. Das stimmt. Das Gerät ist noch immer gut. Aber zu dem preis gibt es neuere Geräte.

Denkt daran, das ich gerne Cyanogenmod haben möchte. Da fallen einige Geräte raus.

Ich hab jetzt gestern das Z2 von einem Händler gebraucht in sehr gutem Zustand deutlich günstiger gekauft. Ich schau es mir mal an.

Ich glaubem du wirst nicht enttäuscht! Was hast du bisher gehabt?

Motorola Moto G 1. Gen
bin bisher ganz zufrieden

Habe nur etwas Bedenken wegen des großen Displays

Glaub mir, in 2 Wochen wirst du alle anderen als winzig empfinden!