Lohnt sich das HTC One mini 2 noch?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sico

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

mein Iphone 5s wurde leider letztens mit einer Jeans von mir mitgewaschen.
Defekt!!! :) Vorübergehend nutze ich ein S3 mini welches ich mit bei Amazon bestellt hab.

Jetzt die eigentlich Frage. Ich finde das HTC one mini 2 ganz nett vom Design, nicht zu groß wie das m8. Doch kann mir jemand sagen ob es sich noch lohnt dieses Handy zu kaufen? Auch im Bezug auf die Nutzung von Wearables mit Android Wear. Ich spiele mit dem Handy kaum spiele und wenn nur casualgames. Nutze es mehr für E-Mails, Twitter, Facebook, kurzes surfen etc.

Aktuell kostet das one mini 2 wohl 370€

Gruß

Hi,
Ich habe auch lange überlegt und viele Berichte und Tests studiert.
Dann bestellt und eigentlich sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem HTC One X welches ich vorher hatte, ist es etwas langsamer. Das merkt man beim Öffnen einer App usw.
Ansonsten aber Top zufrieden.
Vor allem, besser als beim S4 Mini und s5 Mini, sind die Empfangseigenschaften von GSM und WLAN.

Danke schon mal deinen Post, ich denke ich werd es mir einfach bestellen.
Mir fällt nämlich momentan kein anderes Android gerät ein, welches mir so gut gefällt und nicht wie ein Tablet in der Hosentasche wirkt.

Du wirst es nicht bereuen. Sehr edles Teil.

Hab mir heute ein neues für 181€ bei Sparhandy geschossen. Für den Preis ein super MP3 Player :)
Vom Klang besser als das M7. Und genau so gut wie das M8. Treibt z. B. Beoplay H6 od. Bayerdynamic DT770 LE ohne Probleme an.

Klar lohnt sch das noch,
neu ist nicht unbedingt besser!

Nunja 300 € würde ich dafür nicht bezahlen. Da gibt es bessere Handy´s.
Hab mir vor 12 Monaten auch ein Nexus 7 2012 3G 32 GB gekauft. 155 € mit einer Klasse Hülle. Preis Leistung ist für mich meist Ausschlag gebend.(Klasse Tablet nach Root neuem Kernel usw.)
Hatte das Mini2 schon bei Ebay Kleinanzeigen im Auge. Neu war so um 250 €. War mir zu teuer. Sparhandy war mit 181 € natürlich ein Preis Leistungshammer. ( Ich habe PINK bestellt gefällt meiner Frau bestimmt besser als GOLD)
Event. kann ich es gegen das blaue HTC ONE M7 meiner Frau tauschen. Mal sehen:thumbsup:

Das Mini 2 ist von der Technik her ein Moto G 2013, einzig die Kamera ist besser. Unter 200€ ok, aber mehr wäre es mir nicht wert.